Alle Bewertungen anzeigen
Juha64 (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Poolanlage, schlechtes Essen
3,8 / 6

Allgemein

Schöne Hotel bzw. Poolanlage, saubere Außenanlagen und Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 3 Hauptrestaurants und mehrer al a carte Restaurants. In allen Hauptrestaurants gibt es identisches Essen. Obwohl wir schon mehrfach in Ägypten waren, haben wir so schlechtes Essen, in Auswahl und Qualität, noch nicht erlebt. Landestypisches suchten wir weitgehend vergebens. Einzig vom Grillabend abgesehen, war die Verarbeitung der Speisen so miserabel, das wir Mühe hatten etwas genießbares zu finden. Am Obstbuffet waren nur Äpfel und Saftorangen vorhanden, machmal auch Weintrauben und noch seltener Melone. Man mußte aufpassen, dass man sauberes Besteck erhält. Spatzen pickten am Kuchen herum und hinter die Tresen der Essenausgabe sollte man lieber nicht sehen. Die Atmosphäre beim Essen ähnelte dem in einer Bahnhoshalle. Das beworbene kinderfreie Restaurant "Cal" war auf Grund des dortigen Gestanks nicht benutzbar. Wir durften auch die Restaurants der Schwesterhotels Palace benutzen, was aber keinen Unterschied machte, da es dort das gleiche Essen gab. Der einzige Lichtblick sind die al a carte Restaurants. Nur dort ziegen die Köche, dass sie auch anders können. Allerdings dürfen diese nur 1x pro Woche benutzt werden. Achtung aufpassen. 13 Nächte sind keine 2 Wochen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme und der Rezeption und den Bars läßt die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Gleiches gilt für die Englischkenntnisse der Mehrzahl der Beschäftigten. Nur mit russisch ist man gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ nah am Flughafen, jedoch kein störender Lärm. Shoppingarkade direkt vor dem Hotel, sowie diverse Geschäfte in unmittelbarer fußläufiger Nähe. Eine größere Mall (Senzomall) ist in ca. 5min. mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf und Tennisanlage waren in einem guten Zustand, konnten aber nur bis 17 Uhr gebucht werden, d.h. sie waren bei 40 Grad im Schatten nicht verwendbar. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Die Liegen am Strand gehören ins Museum.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juha64
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juha64, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.\ Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com