- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Finger Weg! 90% Russen und Diese hatten 0 Disziplin. Liegen am Pool wurden vom Personal um 6 Uhr Früh für Geld reserviert! Essen ohne Geschmack und Köche sehr schmutzig. Allgemein Schlimm! Ausserdem können Kinder erst ab 120cm Körpergrösse die meisten Rutschen benützen. (Heisst dann immer: This is not allowed und this is not allowed) Fragte einen Angestellten wie alt das Hotel sei und schätze es auf mind.15 jahre, er aber sagte es sei erst 6 Jahre alt. Kann nicht nachvollziehen wie Möbel,Türen und Duschwände so altern können??? Innerhalb der Poolbar und in der Beachbar Müll. W-Lan an der Rezeption kostet für 30 min. 4€!!! Ausserdem sind die meisten Räume (lounge Piraten Bar und Hauptrestaurant) so durch die Klima heruntergekühlt das man fast eine Jacke braucht! Wollten einen günstigen Familienurlaub in Ägypten machen aber: wer billig kauft-kauft teuer! Das nächste mal lieber 200€ mehr bezahlen und dafür Magic Life!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gernot |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gernot, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es erstaunt mich allerdings, dass Sie nicht einen einzigen Bereich positiv erwaehnen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie hier ALLES negativ empfunden haben. Es sieht viel mehr danach aus, dass Sie sich ueber irgendetwas geaergert haben und uns deswegen in allen Bereichen negativ Beurteilen. Auch in unserem System konnte ich bis auf ein Problem in Ihrem Badezimmer, das behoben wurden keinerlei Beschwerden finden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns und sich selbst die Moeglichkeit genommen haben, durch ein klaerendes Gespraech Ihre Probleme zu beheben. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

