Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade ums Geld!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Finger Weg! 90% Russen und Diese hatten 0 Disziplin. Liegen am Pool wurden vom Personal um 6 Uhr Früh für Geld reserviert! Essen ohne Geschmack und Köche sehr schmutzig. Allgemein Schlimm! Ausserdem können Kinder erst ab 120cm Körpergrösse die meisten Rutschen benützen. (Heisst dann immer: This is not allowed und this is not allowed) Fragte einen Angestellten wie alt das Hotel sei und schätze es auf mind.15 jahre, er aber sagte es sei erst 6 Jahre alt. Kann nicht nachvollziehen wie Möbel,Türen und Duschwände so altern können??? Innerhalb der Poolbar und in der Beachbar Müll. W-Lan an der Rezeption kostet für 30 min. 4€!!! Ausserdem sind die meisten Räume (lounge Piraten Bar und Hauptrestaurant) so durch die Klima heruntergekühlt das man fast eine Jacke braucht! Wollten einen günstigen Familienurlaub in Ägypten machen aber: wer billig kauft-kauft teuer! Das nächste mal lieber 200€ mehr bezahlen und dafür Magic Life!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gernot, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es erstaunt mich allerdings, dass Sie nicht einen einzigen Bereich positiv erwaehnen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie hier ALLES negativ empfunden haben. Es sieht viel mehr danach aus, dass Sie sich ueber irgendetwas geaergert haben und uns deswegen in allen Bereichen negativ Beurteilen. Auch in unserem System konnte ich bis auf ein Problem in Ihrem Badezimmer, das behoben wurden keinerlei Beschwerden finden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns und sich selbst die Moeglichkeit genommen haben, durch ein klaerendes Gespraech Ihre Probleme zu beheben. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com