Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit leichten Abzügen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Wir waren 3 Mann zum Tauchen in diesem Hotel. Hatten keine großen Ansprüche bis auf das Wetter und an das auf dem Gelände befindliche Tauchcenter. Positiv war unser Zimmerboy, immer gut aufgelegt und vorbildlich in Sauberkeit und dem Bau von verschiedensten Tierfiguren aus Handtüchern. Weiterhin war uns natürlich der Geschmack des ausgeschänkten Bier nicht ganz unwichtig und da waren wir im Gegensatz zu anderen all inclusive Hotels nicht enttäuscht worden. Laut Bierhahnschild war es die Sorte Pharao. Enttäuschend war, dass die Bars am Strand und an den Pools im Gegensatz zu den im Hotel aushängenden Öffnungszeiten zu früh geschlossen hatten und die Servicekräfte ins besondere an der Poolbar keine Anstalten unternahmen auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Es machte den Eindruck, dass extra kein Blickkontakt mit den Gästen an der Bar aufgenommen wurde um damit der eventuellen Bestellung eines Getränks zu umgehen. Schnell wurden sie erst, wenn es darum ging die Bar zu schließen. Das sollte keine generelle Abwertung des gesamten Servicepersonals bedeuten im Schnitt waren alle sehr zuvorkommend. Ein paar Worte noch zu den vielen negativen Bewertungen der dargebotenen Speisen. Hier waren wir sehr positiv überrascht, Wir haben vieles probiert und fasst alles war gut gewürzt und auch schmackhaft. Es gab jeden Tag abwechselnde Gerichte und die unterschiedlichsten Hähnchengerichte habe ich selten so gut wo anders angeboten bekommen. Danke dafür. Zum Schwimmen und schnorcheln muss man über den Steg ein wenig laufen oder mann nutzt den angebotenen Shuttleservice. Es lohnt sich aber. Nehmt unbedingt eine Tauchermaske (unbedingt eine mit echtem Glas alles andere beschlägt) und Schnorchel mit. Direkt ab dem Steg sieht man Fische die man sonst nur im Aquarium findet. Mit viel Glück schwimmt auch mal eine Gruppe Delfine am Steg vorbei. Tauchen mit dem auf dem Gelände befindlichen Tauchcenter ist super und günstig. 3 Tage mit dem Boot raus jeweils 2 Tauchgänge inklusive Trinken und sehr gutem Essen an Bord mit allen Tauchequipment für gesamt unschlagbare 125 Euros. Mustafa ist ein sehr gut deutsch sprechender Mitarbeiter vom Center und man findet ihn neben der Strandbar oder er findet euch auf dem Gelände um alle offenen Fragen rund ums Tauchen mit den Jungs zu klären. Wer gut und günstig etwas Einkaufen möchte sollte zu Fuß (ca. 2000 Meter rechts) oder mit dem Taxi zum Cleopatra Bazar genau gegenüber vom Dana Beach Hotel gehen/fahren). Feste Preise an den angebotenen Waren und wenig angequatsche von Verkäufern hat mich überzeugt. Ein Beispiel gefällig: Pali Tuch groß für 1,20 Euro usw...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Das Management möchte sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedanken. Vor allem auch dafür, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben und damit Ihre positiven Eindrücke mit anderen Interessenten unseres Hotels teilen. Es ist uns sehr wichtig, Ihnen einen schönen und entspannenden Urlaub bieten zu können. Wir hoffen, Sie haben viele unvergessliche Momente erlebt und mit nach Hause nehmen können. Alle unsere Mitarbeiter tun rund um die Uhr das best Mögliche um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Täglich arbeiten wir alle daran uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es wäre dem Management und dem gesamten Team eine grosse Freude, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen. Gerne werden wir auch bemüht sein, Ihnen einen besonderen Zimmerwunsch zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns gegebenenfalls gerne unter folgender Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Addresse: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com