Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel!
5,7 / 6

Allgemein

die Hotelanlage ist in einem gepflegten Zustand!!!! Titanic Beach und Titanic Palace bieten einen grossen Komplex von 1300 Zimmer.Egal wo man untergebracht ist ,man kann alles von beiden Hotels nutzen. Anfängliche Probleme bei der Ankunft konnte man durch bestimmendes nachsetzen beseitigen,so das man ein vernünftiges Zimmer bekommen hatte.Das Personal arbeitete von Morgens bis Abends und sorgten dafür das die Anlage und Zimmer &Gänge sauber waren.Handtuchwechsel und auffüllung der Minibar war Täglich. Trinkgeld für das Reinigungspersonal, Servicepersonal und Restaurantpersonal , und wenns auch nur 1 Euro gewesen sind,zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Frühstück,Mittagessen und Abendessen waren immer reichhaltig.Verhungert ist keiner,auch wenn es hier und da mal gehapert hat.Da es eine andere Kultur ist kann man es nicht mit dem Deutsche Essen vergleichen.Verbesserungsvorschläge unserer Seits haben wir weiter gegeben und wurden ein Stück weit umgesetzt. Zur sprache sei erwähnt das man mit Englisch zu 100 % weiter kommt.Als Deutscher kann nicht erwartet werden das jedes Servicepersonal,Restaurantpersonal und alle übrigen Hotelangestellten Deutsch sprechen können!!!! Auch hier sei erwähnt das alle sehr bemüht sind uns auf Deutsch zu verstehn und in Deutsch zu antworten ,auch wenns mit Händen und Füssen war .Auch in Ägypten gilt der Spruch so wie es im wald hineinschreit ,so schallt es zurück.Der Altersdurchschnitt ist gemischt. Handy-Erreichbarkeit war ok. Dieses Hotel würde ich als ein gutes 4 Sterne Hotel ansehn. Wetterverhältnisse nach anfänglichen Temperaturproblem ,mit der Wärme zurecht zu kommen,war hinterher kein Problem mehr ,gleich wohl 41 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wurde schon erwähnt..... wenn der Strom konstant da ist funktioniert die Klimaanlage einwandfrei. Die Stromprobleme ist aber kein Problem des Hotels sonders der Regierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants von Titanic Beach waren 7.Morgens ist ein Späthaufsteher Frühstück möglich. Sauberkeit und Gygiene gibt es nichts zu bemängeln. Der Küchelstil ist verbesserungswürdig. Die Atmisphäre hängt da von ab wie man dem Personal gegen über tritt


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit war stets oberstes Gebot. Fremdsprachenkenntnisse,Zimmerreinigung wurden schon erwähnt. Beschwerden wurden resspecktvoll aufgenommen und in einer guten Zeit behoben,auch hier darf man nicht auf Deutsche Pervektion achten.Es gilt die berühmten Ägyptischen 5 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand waren rund 500 Meter.Strandhantuchservice war kostenlos. Durch Taxis ist man durch einen günstigen Preis recht mobil zu anderen Orten. Zum Flughafen sind es rund 18 km.Das Hotel wurde durch Fluglärm nicht belässtigt.Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich und würde den Rahmen sprengen dies hier aufzuzählen.Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich wie z.b. Bootstouren etc.sollten jedoch um auf Nummer sicher zu gehn über die Reiseleitung zu buchen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind reichaltig und wenn man möchte hat man von Morgens bis späthen Nachmittag Sportliche Aktivitäten. Strand und Pool gibt es nichts negatives zu sagen .Vom Hotel eigenen Strand aus besteht die Möglichkeit zu tauchen.Die anliegende Tauchschule die,ein Schnuppertauchen angeboten hat ist zu empfehlen.Der Vorteil an dieser Tauchschule das dort eine Deutsche Frau Namens Jacky dort ist .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management