Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hab mehr erwartet...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5 * Hotel nicht gut genug. Wir hatten uns auf einen 5* Urlaub gefreut. Auch wenn ich weiß das ich da in Ägypten Abstriche machen muss. Trotzdem war unser Zimmer sehr verwohnt. Das Essen war nicht mal 3* wert. Kaum Auswahl am Buffett und geschmeckt hat es auch nicht. Habe mich 10 Tage von Chicken ernährt. Ein Strand ohne Wasser braucht auch keiner (Ebbe u Flut) . Ständig nervende Anbieter von Massagen, Boots - und Quadtouren am Pool. Insgesamt ein enttäuschender Urlaub... Vor 2 Jahren Makadi Bay war viel besser...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer auch für 5 * nicht okay...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen war nicht okay... Viel zu wenig Auswahl am Buffett. Frühstück und Mittagessen waren katastrophal . Die Themenrestaurants am Abend waren noch das beste.


Service

Service und Personal waren sehr Aufmerksam...


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alex, viele Grüße aus dem Titanic Beach Hotel in Hurghada. Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Hotellesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Hotel nicht erfüllt wurden. Sie haben einigie Kritikpunkte erwähnt auf die ich gern eingehen möchte: Leider hat Ihnen sowohl das Buffetangebot unserer Hauptrestaurants als auch unserer Al a Carte Restaurants nicht Ihren Erwatungen entsprochen und war in Ihren Augen nicht abwechslungsreich. Ich möchte Sie gern informieren, dass wir ein täglich wechselendes internationales Essensangebot unseren Gästen zur Verfügung stellen. Jedoch können Sie mir gern einen Email unter der Adresse webcoodinator@titanicgroup.com senden, wo Sie mir gern im Detail die Punkte zum Buffet genauer schildern können. Bezüglich der Meersituation möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Meer von Natur aus so gestaltet ist, und von Menschen nicht beeinträchtigt werden darf. Jedoch hat das Hotel mit der eigenen Marina und dem sich darauf befinden Fahrzeug Abhilfe geschafft, um unseren Gästen einen leichteren Einstieg zu Schwimmöglichkeiten und dem Korallenriff zu ermöglichen. Das gesamte Team und Management hofft Sie bald wieder im Titanic Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com