Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Immer einen Blick/Vergleich wert.
5,0 / 6

Allgemein

Das gesamte Areal hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allen Dingen die Sauberkeit. Ich habe in der gesamten Woche zwar Krebse, Eidechsen, auf den Wegen Richtung Strand ab und an mal eine Ameise gesehen, aber trotz der zum Teil unmöglichen Hotelgäste die Essenreste in Afrika direkt auf den Boden vor die Zimmertür stellen keinerlei Ungeziefer, schon gar nicht in den Flur/Zimmerbereichen, und das finde ich persönlich, der vor Jahren schon ein paar Mal in Ägypten, war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Gratissafe, inkl. TV mit 3-5 deutschen Sendern Empfang aber unterschiedlich, Minikühlschrank, 2 große Betten, Sitzgruppe auf Balkon/Terrasse, mind. 2 Personen Dusche, Fön, genug Spiegel, Sitzgruppe, aber nur eine Steckdose im Zimmer, dafür Adapter nicht nötig. Wäsche sauber. Durch die Größe der Anlage kommen einem die Wege manchmal etwas lang vor, aber dafür gibt es immer einen Vorteil, entweder man hat nur einen kurzen Weg zum Strand, oder einen kurzen Weg zum Essen, oder Mittendrin, dann alles zügig zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere verschiedene Restaurants, auch im Schwesterhotel Titanic Palace, nutzbar. Ich habe mich auf Haupt- Restaurant beschränkt. Diese sind als Selbstbedienungsrestaurants gedacht,vom Buffet, und von Kaffee-/Teemaschinen, und von Saft/Cola-Fanta-Sprite Zapfanlagen. Bedienung ist nicht Standard, nur mit ein wenig Glück, je nach Gästeandrang . Essen war ok, Abwechslung war schon da, durch Spezialitätenrestaurant aber wahrscheinlich nicht soviel, wie es mancher aus der Türkei kennt. Das mit den Spatzen kennt man auch aus deutschen offenen Restaurants. Ich hatte keine Magenprobleme. Selber erlebt, Entnahme aus Zapfanlage für Hygienische Kontrolle, wie bei uns mit einer Gegenprobe!


    Service
  • Gut
  • Absolut Top. Probleme im Zimmer (ist Afrika kann immer was sein) z.B. Klospülungsproblem, oder Türöffnungsproblem, egal wen man angesprochen hat, sofort um Hilfe/oder Info Weitergabe bemüht, und es hat geklappt wurde schnellstmöglich behoben. Auch sonst wurde immer gefragt wie es geht, ob alles ok sei, OHNE Trinkgelderwartung. Alle waren um einen bemüht. Deutsche "Serviceleiterin" hat sich extra bei Einzug erkundigt, ob man sich wohl fühlt und gut angekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shops sind im Hotel und vor dem Eingangsbereich. Flughafen ist in der Nähe, ab und an Flugzeuge am Himmel, aber kein störender Fluglärm. Resort zwischen zwei anderen Hotels, für sich separat abgesichert. Direkt am Strand. Ausflüge über Reiseveranstalter oder direkt bei Strandshops buchbar. Zentrum Hurghada vielleicht 15-30 Minuten mit Taxi. Wie bei allen guten Hotels, separate Haupttore mit Absperrungen und immer strenger Einlasskotrolle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, tolle Poolanlage, tagsüber Spiele, gegen Zahlung Tauchen, Surfen mit Gleitschirm, Abends Showprogram, Bowlen, Billard, Disko. Sehr gut, feiner Sandstrand, mit Ebbe+ Flut, dadurch kann man mal "Wattwandern", Wassertreten, im Wasser wie in Badewanne liegen, Krebse/kleine Fische/Seesterne/Muscheln/Schnecken beobachten, und zum Riff für schnorcheln/schwimmen kommt man mit dem funktionierenden Shuttle, oder mit einem 5-10 Minütigem Spaziergang über den Steg, aber mit Schuhen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, lassen Sie mich Ihnen als erstes recht herzlich danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com