Das Hotel ist sauber ,übersichtlich und freundlich,die Zimmer sind bei ein Familienzimmer mit Kinder Zimmer geräumig und jeweils mit einen Plasmafernseh ausgestattet und mann empfängt 5oder 6 Deutsche Programme,wie Pro7/Rtl/,sat1/rtl2.. Die Zimmer werden Gründlich gesäubert und die Basteln einen da immer was Süßes aufm Bett. Es gibt ne super schöne Disco in dem Hotel,leider ist der DJ ne Pfeife und bekommt den Laden nicht voll,spielt nur Techno nur Musik die er gerne hört,der sollte ausgewechselt werden.,der Türsteher (Agyptischer HULK) holt die unter 18 Jahre sind raus.bei den Kellnern ist das immer sone Sache,entweder können die einen oder bist ne Frau oder jedesmal 5 Euro Trinkgeld um Gleichberechtigt behandelt zu werden,musten wir leider beobachten. Hin und wieder meinen die morgens um 1 mal eben Arbeiten zu können und ordentlich Lärm vorm schlafgemach machen7da muss mann dann kurz den Photoaparat raus halten und es Blitzen lassen,dann hauen die ab.Nationalitäten stehen nicht im Guten Verhältnis ,Rußland und Polen 70%,,England 10% Östereich,Deutschland,der Rest von anderem allen etwas. Für ANgler kann mann den Angel und Schnorchelausflug dort machen es war wunderschön und das essen was der koch da anstellt schmeckt sehr gut,muss sogar sagen besser als im Hotel,selbst die Mädels waren begeistert,auch den Ausflug zur Naturschutz Insel war Traumhaft schön,kann mann nur Empfehlen,mann muss die aber im Hotel Buchen nicht bei son Beach Boy,da landet mann auf ne Falsche Insel und mann ist nicht Versichert.
die Zimmer sind super jedes Zimmer Plasmafernseher 5 oder 6 Deutsche Kanäle,Klima.Sauber und geräumig,Nachteil die KY Card,mann bekommt nur eine und die muss mann wenn mann Strom im Zimmer haben will den Schlüssel da lassen da die in einer Dose Stecken muss,sprich wenn mann abends alleine raus ist muss mann seinen Partner(in) ausm Bett klopfen.
Im Speisesaal wollen die einen ein Glas frischgepresten O Saft für 3 Euro verkaufen,das ist echt unverschämt bei 1 Euro hätte ich jeden Tag 10 getrunken.,
Personal ist im Schnitt freundlich,zu Frauen zwar Stets immer aber naja,man sollte einfach drüber Lachen,Sprachen Englisch,Polnisch,Rußisch.. Beschwerden werden war genommen und mann bemüht sich.Zimmerreinigung ist Top und die Wäscherei funktioniert super.
Die Geschäftsmaile im Lobbybereich ist 110 Schritte Lang,vom Eingangsbereich Hotellobby bis zum Rutschenparadies und Spielplatz ca 420 Schritte,von der Lobby bis zum Strand anfang ca.615 Schritte nochmal ca.120 Schritte bis zu den Strandliegen,Der ekelhafte Lange Steg am Meer ist nochmal ca.590 Schritte Lang und wenn du Schnorcheln willst dann must da entlang,denk mal nicht das am Ende ne Bar ist!!also ne Flasche Wasser mit nehmen...!!! Der Pool hat eine Länge von ca. 280 Schritte und ind der Mitte eine Bar mit Sitzgelegenheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation mus ich leider sagen war ech Grottenschlecht,sie waren Nett,OK,ich würde denen echt gerne was gutes schreiben aber dat war nix. Der Kinder club war auch gut ,mit den Liegen ist das ein Problem,da muste echt sehr früh aufstehen,wie auf der Titanic zu wennig Rettungsbote waren sind da eindeutig zu wennig Schattenplätze am Pool und 6 Uhr morgen gehts da ab,die Zanken sich sogar,,,, und es sind nicht die Deutschen!!!!!!!!!!!!nicht nur!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


