Alle Bewertungen anzeigen
Irina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hauptsächlich leider nicht weiter zu empfehlen...
3,3 / 6

Allgemein

Leider haben sich unsere Erwartungen nicht bewehrt: - Zimmer war nicht richtig sauber und das Duschwasser war zeitlang gelb, nur kochheiß oder überhaupt nicht da. - Strom ist sehr oft ausgefallen und die Klimaanlage hat nächteweise nicht funktioniert (die Rezeption sagte, dies lege an der vollen Ausbuchung des Hotels) - die Restaurants haben leider auch nicht viel Wert auf Sauberkeit und gutes Essen gelegt. Das Geschirr war dreckig und das essen nicht abwechslungsreich (wir haben uns zwei Wochen kontinuierlich von den selben Speisen ernährt) - Mit einigen Hotelausflügen sind Probleme aufgetreten, die uns leider sehr viel von unserer kostbaren Urlaubszeit gekostet haben. - Mit einigen Personalkräften kamen Diskussionspunkte auf, die fast zur Handgreiflichkeit führten. - Die Animation war in Ordnung, könnte jedoch mehr ausgebaut werden. Wir haben alle Mängel immer gleich gemeldet und es wurden Lösungen gefunden, teilweise jedoch nicht ausreichend zufriedenstellend. Im großen und ganzen haben wir die Zeit am Strand, Meer und beim Schnorcheln genoßen. Das überwiegende Personal war sehr nett und zuvorkommend. Trotz aller nicht so schönen oben genannten Punkten haben wir die Zeit toll verbracht und konnten uns super erholen. Gefreut haben wir uns darüber, dass wir dennoch einen positiven Eindruck von Ägypten gewinnen konnten. Wir wünschen allen weiteren Hotelgästen, dass diese einen Besserung Eindruck (als wir) erhalten und einen erholsamen Aufenthalt! :-) Wir schlagen vor, dass der Fokus momentan am stärksten auf die Gastronomie gelegt wird und dort wenigstens ansatzweise versucht wird, dem europäischen standart näher zukommen. Wäre das Essen etwas mehr zufriedenstellend, hätten wir ganz bestimmt einen besseren Eindruck gewonnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Zimmer war nicht richtig sauber und das Duschwasser war zeitlang gelb, nur kochheiß oder überhaupt nicht da. - Strom ist sehr oft ausgefallen und die Klimaanlage hat nächteweise nicht funktioniert (die Rezeption sagte, dies lege an der vollen Ausbuchung des Hotels)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wurde nicht so viel Wert auf Sauberkeit und abwechslungsreiches Essen gelegt. Wir haben uns die ganzen 2 Wochen leider nur von den selben Speisen ernähren können. :-(


    Service
  • Gut
  • Es war sehr viel Personal vor Ort. Wir haben hauptsächlich nur gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht, diese waren sehr nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, hat genügend Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, einen klasse Aquapark und lockt sehr mit dem direkt an den Strand angrenzenden kostenlosen Schnorchelbereich! Wirklich Super!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr engagiert, stellenweise könnte man diese jedoch besser ausbauen. Es wurden zahlreiche fitnesskurse angeboten, ebenfalls lockte der Aquapark mit seinen Attraktionen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Prizipiell hat Ihnen der Urlaub hier bei uns ja offensichtlich gefallen. Sie bemaengeln lediglich das Essen und das Sie zu Beginn nicht mit dem Zimme zufrieden waren. Dies tut uns aufrichtig leid. Bezueglich des Essens freue ich mich, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir bereits unseren Menuplan geaendert haben und zum Abendessen nun Themenbuffets anbieten. Die ersten Gaeste haben uns deswegen auch bereits gelobt, das Essen sei wesentlich besser geworden. Wegen des Zimmers haben Sie sich so hoffe ich, umgehend an die Rezeption oder einen unserer Manager gewandt, da ist ganz sicher umgehend Abhilfe geschaffen worden! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal als unsere VIP Gaeste besuchen würden, um uns eine zweite Chance zu geben um Ihnen zeigen zu koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com