Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
sehr Enttäuscht vom Urlaub
3,8 / 6

Allgemein

Sauberkeit-es wurde mal nur durchgefegt, und evtl mal mit einem feuchten Mop gewischt, Toilette wurde nur abgespült nicht mal der Rand wurde abgewischt, geschweige das Waschbecken oder Dusche, Frühstück-der Kaffe eine Katastrophe man konnte nur den Saft trinken wenn dieser nicht zu sehr mit Wasser verdünnt wurde. Zum größtenteil nur Russen und Polen so sah es dann auch auf den Tellern und Tischen aus.Man merke dies auch sehr am Pool und Strand?? hier wurden diese Leute doch besser behandelt als andere. Dies Hotel hat mit Sicherkeit keine 5 Sterne verdient. Internet fanden wir teuer.Auch die Spiele wie Bowling usw. muss nicht so teuer sein. Wetter war super -Mittags natürlich sehr heiß. Strand keine Spur, würde ich nichts als Strand bezeichnen. Auch die Sterne hat dieses Hotel bestimmt nicht verdient. SCHADE


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Wasserschaden im Bad, hier hat sich keiner Verantwortlich gefühlt, man konnte nicht duschen, haben alle Handtücher nur auf den Boden gelegt. Über 11/2Std tat sich nicht, bis wir wieder zur Rezption und und beschwert haben, hier stieß man dann wieder mal auf taube Ohren, aber dank den Gästeguid wurde dies dann erledigt und somit bekamen wir in ein neues Zimmer, was etwas kleiner als Familyzi. war, aber egal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen -schlimm es wurde eigentlich immer das gleiche aufgetischt, Tische und Stühle kaputt. Sauberkeit so was hat man noch nicht erlebt-Tische wurde nicht abgewischt einfach neu eingedeckt und fertig. Küche war die ganzen 14Tage-Eingangbereich dreckig,Ketchup klebte an den Wänden sehr lecker :). Haben dies dann auch gemeldet, das konnte man sich ja nicht mehr mit ansehen. Haben das Nachbar Hotel die Restaurants dann benutzt, hier was es wenigstens sauber.und ordentlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinderbetreuung- es liefen von den Animatoren (selbst noch Kind) keiner mal rum und fragt die Kids ob sie was mitmachen möchten. Die ganze Animation war eine große Sch.... Wenn das Personal nichts verstehen wollte dann wollten sie nicht.Wenn man Probleme hatte ging man am besten zu den Damen von Gäste Location hier wurde dann wenn möglich die Probleme behoben. Dank an Gloria


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand??? Man musste erstmal ca. 1km laufen um überhaupt am Meer zu sein und zu schwimmen oder schnorcheln, Steinige angelegenheit wenn man keine Schuhe an hatte.Einkaufen nur die Geschäfte im Hotel und um Hotel. Um Ausflüge zu machen war es doch zu heiß, teilweise um 45C ,sollte man lieber lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen um den Pool wurden dann Abends schon ab 23.00Uhr belegt. Haben uns hier beschwert, so was kann nicht sein, obwohl eine große Tafel an den Pools steht wo man erst ab 8.00Uhr die Liegen benutzen darf/soll.Es war schlimm, genauso richtung Wasser Park hier war auch alles voll.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Das Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Sie haben sich deswegen hoffentlich and die Rezeption oder die Gaestebetreuung gewandt, damit dies behoben wurde! Im Restaurant bieten wir nur Nescafe an, das ist richtig, aber an allen Bars gibt es Kaffeeautomanten, die einen sehr guten Kaffee zubereiten und auch diverse Kaffeespezialitaeten. Wir haben zur Zeit viele osteuropaeische Gaeste im Hotel, aber so gut wie keine Russen. Unsere Gaeste werden alle absolut gleich behandelt, da werden keine Unterschiede bezueglich der Nationalitaeten gemacht. Warum auch? Die Vergabe der Sterne eines Hotels erfolgt nach internationalen Richtlinien. Dies tut eine unabhaengige Kommission, das koennen und wollen wir nicht beeinflussen. Hier spielt die Groesse und Ausstattung der Zimmer eine wesentliche Rolle. Das der Weg zum Schwimmen ins Meer bei uns ein wenig weiter ist, und auch ueber den Steg zu Fuss oder per Shuttle zu erreichen ist, steht in allen Reisekatalogen so beschrieben. Das es in Aegypten im Sommer sehr heiss ist, sollte eigentlich hinreichend bekannt sein. Bezueglich der Animation verhaelt es sich so, dass das Animationsprogramm an verschiedenen Stellen angeschrieben steht. Fuer die Kids gibt es ein seperates Programm. Da unsere Anlage sehr weitlaeufig ist, ist es leider nicht moeglich, dass die Animateure fuer jedes Event die Anlage ablaufen, dann waere eine Durchfuehrung nicht mehr moeglich. Es freut uns, zu hoeren, dass Sie einen Ansprechpartner gefunden haben, den Sie lobend erwaehnen. Bezueglich des Essens kann ich Ihnen mitteilen, dass wir unser Menu bereits geaendert haben und inzwischen positive Feedbacks von Gaesten dafuer erhalten. Die Tische in den Restaurants werden selbstverstaendlich abgewischt, wenn Gaeste den Tisch verlassen. Es kann aber in der allgemeinen Hektik schon einmal vorkommen, dass ein Kruemel uebersehen wird. Dass die Sonnenliegen bereits Abends ab 23.00 h reserviert worden sind, moechte ich doch sehr bezweifeln. Inzwischen ist das Problem weitgehend behoben worden, denn alle Handtuecher, die vor 8.00 h auf den Liegen vorgefunden werden, werden von unserem Personal entfernt. Die Pool- und Beachboys bringen die Gaeste dann zu den Liegen und richten diese fuer die Gaeste her. Das Sie den Wasserschaden im Badezimmer hatten, tut uns leid. Duschen konnten Sie aber nur in der besagten Zeit von 1,5 Stunden nicht. Leider wird das so, wie Sie es geschrieben haben, leicht falsch verstanden. Der Schaden wurde ja auch behoben, bzw. Ihnen wurde ein anderes Zimmer zur Verfuegung gestellt, damit Sie so schnell als moeglich duschen konnten. Selbstverstaendlich verfuegt unser Hotel ueber einen Strand! Wenn Sie da anderer Meinung sind, dann wuesste ich wirklich gerne, was Sie als Strand bezeichnen. Falls Sie noch Anmerkungen fuer uns haben, dann wuerde ich mich freuen, wenn Sie mich unter folgender Email kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com