- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer okay, zweckmäßig, Tv Deutsch nur teilweise und nicht immer, große Anlage. allein in der Minibar 1 Cola und zwei kleine Wasserflaschen. Bad mit Föhn und Makeupspiegel. Große begehbare Dusche. Beachbar leider im Neuaufbau, deshalb eine einzige Toilette für Strand und Aquapark und die war nicht immer sauber, manchmal richtig ekelig. Große gepflegte Gartenanlage. WLAN sehr schlecht, wir holen am Flughafen immer ne simkarte. Die Liegen am Strand sind katastrophal, durchgelegen, teilweise gebrochen, wer noch keine Rückenschmerzen hatte, hat sie nach dem Urlaub.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zweckmäßig und sauber, die Jungs können aus einem altem auch kein neues Zimmer zaubern
- GeschmackSchlecht
Das Essen ist langweilig, eintönig und nicht besonders abwechslungsreich in den Restaurants Jack und Rose. Der Mexikaner im Palace ist lecker und beim Italiener ging’s auch , der Grill war auch kein Überflieger. All in nur 4 Cocktails, die außer süß gar nicht gut waren, alles ander gegen Cash, geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Obstauswahl all in einfach lachhaft, Orangen, Grapefruit und Obstsalat, auch hier alles ander Obst nur gegen Cash.
Rezeption sehr unfreundlich. Putzjungs, Zimmerboy waren sehr freundlich. Die Kellner und die anderen Beschäftigten waren immer freundlich und hilfsbereit. Im Spabereich sind die Mitarbeiter freundlich, aber ich hatte schön deutlich bessere Massagen in anderen ägyptischen Hotels.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sah sauber und gepflegt aus
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Phile |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Phile, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


