Die angegebenen 4,5 Sterne nicht wert... -sehr großes Hotel mit min. 80% Russen -Zimmer sehr dreckig -Das Essen war schlecht - WLAN 6€ pro Stunde, echt heftig, lieber eine Sim-Karte vorher kaufen - viele Mücken
Abgewohnte Ausstattung, tote Mücken an den Wänden, schlecht renovierte Wände, teilweise kaputte Möbel, Sauberkeit war grauenhaft --> siehe Service, Minibar wurde jeden Tag kostelos aufgefüllt
- Es gab 3 Buffetrestaurants und 5 A la carte Restaurants -Das Essen in den Buffetrestaurants war eintönig, schlecht gewürzt und kaum abgeschmeckt, Fleisch durchzogen, dreckige Gläser und Teller (Speisereste) - Frühstück lange Wartezeit um ein Omlette zu ergattern, Dreckige Gläser und Teller - A la Carte: ein wenig besser aber auch enttäuschend -Beachbar: Horror... Hot Dogs haben nur ne geteilte Wurst im Brötchen, Hamburger schmeckt nach altem fettigen Fleisch. Pommes waren gut. Aber alles wird lieblos von einem "Koch" auf den Teller geworfen
-Das Personal war eher freundlich -Zimmerreinigung war ein witz...wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt, da Haare im Bett, Spiegel nicht geputzt, Badamaturen mit Kalkflecken übersäht, 3 mal haben Duschhabdtücher gefehlt und erst nach mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption bekamen wir neue, ein privates Handtuch wurde vom Roomservice entwendet, -Servicepersonal konnte kein Englisch -auf Beschwerden wurde eingegangen aber mit Wartezeit, Beispiel Duschhandtücher, nach 45min kamen neue
-Das Hotel liegt direkt am Strand mit Steg zu einem Riff zum tauchen/schnorcheln, das Riff ist sehr schön, viele Fische -Die Liegen/Schirme am Strand sind kostenlos und immer genügend vorhanden - Das nächste Shoppingcenter mit Burger King und KFC liegt ca. 5-10min mit dem Taxi entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schön groß, wurde jeden Tag gereinigt und gab genügend Liegen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sebastian, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Sie hatten mit uns ja bereits hier vor Ort gesprochen und ich moechte nochmals betonen, dass wir an den genannten Kritikpunkten bereits arbeiten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

