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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel GUT.... Aber: Das Essen....(man wird satt...
4,8 / 6

Allgemein

Ich war zum zweiten mal im Titanic Beach SPA & Aqua Park. Die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr sauber, sehr großzügig angelegt. Schwimmbecken teilweise beheizt. Sehr großzügige Aqualandschaft, diverse Rutschen. Sehr gut, wenngleich von mir nicht genutzt. Zimmer: Großzügig und sauber. Kleine Mängel (Vorhang, Batterie der Fernbedienung, klemmende Balkonverschluß, Leuchtmittel im Bad) wurden sofort behoben. Zimmerservice: wirklich top!. Immer zuvorkommender, feunlicher Service!. Wifi: teuer. Sehr viele Russen/Ukrainer. Dauerkritikpunkt: Das Essen! Dazu mehr bei Gatronomie, die dauerhaft permanent (lästige) Ansprache der Werber: Spa, Tauchen, Ausflüge) UND die Anprache am ersten Tag eine sofortige (positive) Kritik bei Holidaycheck abzugeben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wirklich alles o.k. super Zimmmerservice. Immer sauber, Bar immer aufgefüllt, immer sauber geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt kommmen wir zum Hauptkritikpunkt Essen: Hygiene, soweit beurteilbar: GUT! Qualtät der Speisen muß man sehr differenziert betrachten: Pommes: sehr gut, Pasta, Spaghetti nach Wunsch zubereitet: sehr gut, Omlett/Spiegeleier: Frisch zubereitet, sehr gut. frisch gebackenes Fladenbrot: sehr gut. alles weitere: schlechter Kantinenstandart, Gemüse geschmacklos, verkocht. Hühnchen: permanent chicken-Wings, keine Hühnerbrust. sehr sehr wenig Rindfleisch. Säfte: angerührte Fruchtsaftgetränke, Cafe: morgens Filterkaffee mit unterschiedlichen Qualtitäten, ansonsten: Nescafeautomaten. Wein: na ja.... für Europäer sehr gewöhnungsbedürftig. Gesamtauswahl/Präsentation: stark verbesserungswürdig! Spezialitätenreataurants: verdienen den Namen nicht: 1. Eine Pizza zu fertigen sollte normalerweise kein Problem sein.... (hat nichts mit Kosten zu tun), Auf dem Tisch steht eine Art Essigessenz. Die Tomatensuppe hat nur das Wort: Suppe verdient, die Minestrone: ebenso. Das versprochene Klabfleisch, war kein Kalbfleisch und schon gar nicht in eine Teigkruste. Es handelte sich um zwei Scheiben sehr dünn geschnittnenes Rindfleich. Das Angebot entsprach keinesfalls, nicht einmal Ansatzweise, der eines italienisches Reaurants, vielmehr das gleiche, wie im Hauptreautants. Getränkebestellung: Frage Kellner: what do you want to drink. Meine Antwort: What can you offer: Antwort: everything. Meine Antwort: o.k. I want to have a Prosecco. (wir sind beim Italiner). Antwort: what? ich: a kind of sparkling wine... Anwort: oh, we don`t have. Ok. So we take red-wine.... :-) Essen/Atmosphäre: dislike! Also: man wird satt..... aber.....


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Sprechen auch Deutsch, Englisch. Service sehr freundlich und zuvorkommend! Tipp: am Anfang Tipp geben. Empfehlung: 5 Pfund = 0,50 Cent, mehmals dosiert verteilt. Garantie: man sitzt noch nicht und das Getränk steht auf dem Tisch. Wirklich Klasse. Beschwerden wurden sofort behandelt und abgestellt. Zimmerservice: absolut TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels: gut. vorgelagertes Riff, welches mittels des betonierten Steges sehr gut erreichbar ist. Entfernung Flughafen: 20 Min. Restaurants in der Umgebung: nicht bewertet. Hinweis: Wer nach Hurghada Stadt fahren will: Preis Taxi: 25 Pfund = 2,50 Euro. maximal: wrklich 30 Pfund! Shopping im Hotel: lästig, da Verkäufer sehr aggressiv.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Liegen, Duschen alles o.k.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung in allen Punkten positiv ausgefallen ist, bis auf die Kritik bei unserem italienischen a la carte Restaurant. Hier waren Sie nicht so zufrieden, wie wir uns dies als Hotelier wuenschen wuerden, was wir aufrichtig bedauern. Wir hatten ja bei Ihrem check out ein ausfuehrliches Gespraech fuehren koennen und ich habe Ihre Kritik auch bereits an unsere zustaendige Abteilung weiter geleitet und auch unseren General Manager darueber informiert. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com