- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde in den vergangenen 6 Jahren gut besucht und hat daher die üblichen Verschleißmerkmale. Der Betreiber renoviert und saniert momentan das Hotel nach und nach. Die Zimmer sind und Ordunung, da man sich ja sowieso die meiste Zeit draußen aufhält. Der Zimmerservice war steht's freundlich und hilfsbereit und erfüllte unsere Getränkewünsche. Auch waren teilweise kleine Überraschungen für uns vorbereitet. Das Essen war leider, wie schon in vielen Bewertungen geschrieben wurde, nicht gut! Es war sehr einfältig und geschmacklich sehr fad. Auch die Softgetränke die man nur aus den Automaten bekam ähnelten den Getränken in unseren Fast Food Restaurants. (Sirup mit Wasser gemischt) Pommes waren jederzeit lecker und bei jedem Essen, sowie Mittags erhältlich. Was für uns nicht nachvollziehbar ist, war die Erkenntnis, dass das Hotel über den Essenszustand mit seinen negativen Kritiken Bescheid weiß (auch laut Hotelpersonal). Aber an diesem Umstand nicht geändert wurde und voraussichtlich keine schnelle Änderung stattfinden wird. Auch am Pool wurden ständig Gläser und Teller aufgeräumt. Das Hotel hat eine riesen Pool und Wasserlandschaft und durch den dazugehörigen Wasserpark, werden Familien mit Kindern genügend Spaß und Abwechslung finden, sofern sie nicht viel Wert auf geschmacklich gutes Essen legen. Unser Fazit: Wenn sich essentechnisch einiges verbessert, würden wir auch wieder in diesem Hotel reservieren. Wenn nicht, dann leider nein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, lieber Mario, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch Ihre Kritik bezueglich des Essens nehmen wir natuerlich ernst. Wir werden bemueht sein, in Zukunft unsere Gaeste diesbezueglich mehr zufrieden zu stellen. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

