Beim Einchecken imponiert diese riesen Anlage. Jedoch beim genaueren Hinschauen fallen einem imense Fehler auf. Die Zimmer sind ganz OK, jedoch gibts Hotels die älter sind als dieses, jedoch die Zimmer nicht so abgewohnt aussehen. Bei jedem Essen, ob nun Frühstück oder Abend, haben Sachen am Büffet gefehlt. Ob nun Gabeln, Teller, Messer, heißes Wasser für den Kaffee, oder mal Brötchen, oder mal überhaupt keinen Platz beim Spätaufsteher Frühstück. Das nervt auf Dauer. Die Lautstärke im Speisesaal lässt kaum ein Gespräch zu. Das Essen an sich ist relativ eintönig. Die russischen Miturlauber schaufeln sich hemmungslos auf zig Tellern den Tisch voll, und dem entsprechend siehts dann auch im Umkreis aus. Zugang zum Meer nur über Steg. Tja, dieser ist ewig lang und das Warten auf das Elektroauto, das regelmäßig aufgeladen werden muss, macht super Spaß bei 45C° im Schatten. Dort angekommen sind dann schon ca. 50 Personen im Wasser. Viel Glück! TIPP: Buchen Sie schnell um! Oder stornieren Sie! Egal, bloß nicht in dieses Hotel. Bevor die nicht was ändern sollte keiner so viel Geld für zu wenig Leistung bezahlen.
6 Sterne für unseren Zimmerboy ALI. Sehr nett und freundlich und tut sein Bestes. Wir hatten eine Familienunterbringung Zimmer 2254. Direkt am Strand, der ja eigentlich keiner war. Denn ins Wasser springen war nicht, da das Wasser nur Knöcheltief war. Der Zugang zum Safe hat 4 Tage gedauert. Die Betten waren gut und die Minibar immer gut gefüllt. Alles Dank Ali. Wir hatten 2 x Stromausfall, weil das Hotel Mist beim Zusammenschustern der Elektrik angestellt hat. Auch unsere Schlüsselkarte ist 2 x ausgefallen. Der Mensch von der Rezeption wollte das wir zur Rezeption kommen und diese umtauschen. Unglaublich! Den habe ich erst einmal aufgeklärt das der Gast König ist und das er gefälligst den gleichen Weg hätte wie wir. Hat er dann auch verstanden und kam.
Trinkgelder bitte nur verteilen wenn auch Leistung gebracht wird. Es gibt z. Zt. ein Hauptrestaurant, ein kleineres, ein Chinese, ein heimisches Restaurant und einen Italiener. Bei den letzten dreien ist ein a la Card Essen möglich falls man einen Termin bekommt. Die meisten bekamen erst abends um 22:00 Uhr einen Termin und mit Kindern kann man dies leider nicht akzeptieren. Wir können das Italienische Restauant empfehlen. Das Essen schmeckt gut und der Service ist auch gut. In den zwei Hauptrestaurants bzw. Speisesäalen sind Service und Sauberkeit chaotisch. Keine Organisation! Es fehlen immer wieder Besteck, Gläser oder Teller. Natürlich abwechselnd, damit es nicht langweilig wird.
Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind gebrochen Englisch. Die Kinderbetreuung haben wir nie benutzt, also können wir sie auch nicht bewerten. Beschwerden werden zwar mit einem Lächeln entgegengenommen aber nicht bearbeitet. Kurzfristig war ein Mitarbeiter im Management da, dieser bekommt aber vom Eigentümer keine Rückendeckung. Hr. Y. kam für einen Monat aus Dubai und war ganz andere Verhältnisse gewohnt. Auch er hat nach einem Monat das Handtuch geworfen und verschwand. Wenn verlangt wird, daß z. B. neue Teller bestellt oder Reparaturen durchgeführt werden müssen, wiegelt dieser ab und will nur groß Kohle scheffeln. Der Eigentümer besitzt schon 4 oder 5 Hotels. Also Geldsorgen hat der nicht.
Die Entfernung zum Strand ist Horrolang. Die Entfernung zum Flughafen geht. Einen Ausflug zum deutschen Biergarten FULDA können wir empfehlen. Sehr nettes deutsches Paar betreibt dieses. Das Essen ist toll und die Bedienung sehr nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 6 Sterne sind für die Tauchschule mit dem deutschen Tauchlehrer Peter Mrosek und dem Tauchlehrer Ahmed. Wir haben mit insg. 13 Personen (alles Freunde und Bekannte mit Kindern) einen Tagesausflug auf einem Boot gemacht. Ein unvergesslicher Tag. Inklusive Schnuppertauchen mit meinem Mann und meiner Tochter. Die Tauchlehrer haben sehr aufgepasst und waren super vorsichtig. Wir haben Delphine gesehen und sehr viele Fische. Das Essen an Bord war sehr lecker und ein Genuss im Gegensatz zum Essen im Hotel. Unterwasser Filmaufnahmen waren perfekt und ihr Geld wert. INTERNET ist NICHT kostenlos. Nur wenn Sie einen eigenen Laptop dabei haben. JA; der POOL: hier vorab einen schönen Gruß an Nicole mit Familie aus Bochum, die Österreicher und unsere Kölner Nachbarn. Was vermissen wir das blöde rumgepfeife der Poolboys. Jedes mal wenn einer von uns in den Pool gesprungen ist stand einer von denen hinter uns und pustete in seine Tröte. Dann kam der bekannte Spruch NO JUMPING! Wir haben uns nicht daran gehalten und hatten einige Auseinandersetzungen mit der Rezeption. Bis diese dann auch begriffen haben, das wir weiterhin in den Pool springen werden und uns nicht nur reingleiten lassen. Ach ja, und 60% der Urlauber stehen um 5:30 Uhr auf um eine Liege zu reservieren, obwohl die Beschilderung darauf hinweist, daß dieses erst ab 8:00 Uhr erlaubt ist. Aber Geld regiert die Welt! Die ersten Tage wurde man um ca. 18.00 Uhr aus dem Pool verwiesen. (Ab aufs Zimmer und fertig machen fürs Essen???!!!) Nein, der Pool musste gereinigt werden! Immer dann wenn es gerade schön wurde. Man kommt sich vor wie eine Schafsherde. Die Animation ist nett und nicht aufdringlich. Ab 21:30 Uhr fangen die Shows in der Arena los und gehen bis ca. 23:00 Uhr. Die Strandbar ist direkt daneben. Dort bekommt man aber nur bis 22:00 Uhr etwas zu trinken. Also, sind die Kinder durstig wars das und man kann ins Zimmer gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Milica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
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