Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir fanden das Hotel super!
5,2 / 6

Allgemein

Also wer an einem Hotel etwas negatives finden möchte, findet immer etwas! Das Hotel ist nun mal sehr groß, da leidet vielleicht in dem einen oder anderen Bereich auch mal die Qualität. Aber alles in allem ist das Hotel insgesamt sehr empfehlenswert. Wer allerdings deutsche Qualitätsansprüche stellt, sollte sich fragen, ob er in ein 5-Sterne-Hotel nach Sylt oder nach Hurgharda geflogen ist! Die Anlage ist sauber, es sind sehr viele Angestellte damit beschäftigt, dass das auch so bleibt. Die Gästestruktur war bei uns bunt gemischt - Russen, Polen, Tschechen, Deutsche, Holländer, Engländer, Schweizer usw.! Keine Nation viel negativ aus dem Rahmen! Ich finde, das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und ich denke, wir fahren bestimmt noch mal hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super, immer genug Wasser aus der Leitung zum Duschen, genug Fernsehprogramme (wer es braucht), gut funktionierende Klimaanlage, safe und ein großer Schrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind immer satt geworden und fanden das Essen auch abwechslungsreich und schmackhaft, gerade in den 2 Hauptrestaurants. Kuchenbuffet ist Extraklasse, was mich beim Essen genervt hat, war zu den Hauptzeiten die "Bahnhofsatmosphäre", aber bei der Größe des Hotels kein Wunder. Was auch nervt ist die Tatsache, dass Wassermelone bezahlt werden muss - aber der Obstsalat entschädigt dafür etwas. Das Essen in der Strandbar ist sehr eintönig (Hamburger, Hotdogs, Nudeln, Pizza, Pommes), aber auch hier sind wir satt geworden, aber in der 2. Hälfte unseres Urlaubs sind wir dann doch auch Mittags ins Hauptrestaurant gelaufen. Es wurde in den Restaurants auch immer versucht, trotz der Massen, die Tische so schnell wie möglich wieder zu decken!


    Service
  • Sehr gut
  • Erst einmal - wer zu den Angestellten freundlich ist, wird auch freundlich behandelt! Ein Lächeln oder mal ein freundliches Wort tun nicht weh. Aber wie manche Gäste sich den Angestellten gegenüber aufführen ist einfach eine Sauerei - da ist die gute Kinderstube wohl auf der Strecke geblieben...! Irgendwie kann man sich mit etwas Geduld mit fast allen verständigen, zur Not mit Händen und Füßen! Die Zimmerreinigung war gut, die Minibar immer gefüllt und auch die Handtücher wurden ständig gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Schnorcheln muss man ein paar Meter über die neue Steganlage laufen oder man lässt sich mit dem E-Bus fahren, wenn nicht gerade die Batterie alle ist, was leider häufiger vorkam. Dafür wird man mit einem schönen Riff belohnt, wie lange noch, hängt sicherlich davon ab, wieviel Schnorchler sich mit ihren Füßen auf die Korallen stellen - die Füße sollen all jenen abfallen! Und es sind nicht nur unsere osteuropäischen Freunde! Vor dem Hotel befinden sich ein paar Shops, wo wir auch neue Schnorchel erstanden! Im Hotel haben wir einen sunset - trip und eine quad - Ausflug vorne am Strande gebucht, beides ist empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also was total nervt und das haben wir zum ersten Mal in Ägypten erlebt - wer nicht um 8.00 Uhr spätestens los geht, um sich Liegen zu besorgen, hat schlechte Karten, zumindest für den Poolbereich. Wir haben immer im Aquapark gelegen - da war um die Zeit noch fast alles frei. Leider macht der Park schon um 17.30 zu, so dass dann Umzug zum Pool angesagt war, aber auch das übersteht man. Von den Animationangeboten haben wir nichts wahrgenommen - es gab aber einiges davon. Abends die Shows - naja, ist eh nicht mein Fall und wenn eine Bauchtänzerin verzweifelt versucht, Mitstreiter zu finden und das über 20 min, dann hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ansonsten würde ich sagen - bemüht! Bowlin, Billard, Tischtennis etc. alles möglich!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management