- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr bemühtes Personal, mit entsprechendem Trinkgeld konnte man die Zeit an den Bars recht gut überstehen ;) Wer wert auf ein abwechslungsreiches und heisses Buffet legt ist falsch. Wer trotzdem hin geht: stellt euch mit den Barkeepern gut, dann klappt auch die Versorgung mit Cocktails :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns ein großes Anliegen, zu erfahren wie unsere Gäste mit uns zufrieden waren, denn nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets mit eine grossen Auswahl in 3 verschiedenen Restaurants zum Mittag- und Abendessen an, desweiteren haben wir 4 verschiedene ala Card Restaurants, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Es ist sehr schade, das Sie vor Ort nicht mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und sind sehr bemüht Sie zufrieden zu stellen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


