Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel OK, Essen eintönig und oft kalt
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr bemühtes Personal, mit entsprechendem Trinkgeld konnte man die Zeit an den Bars recht gut überstehen ;) Wer wert auf ein abwechslungsreiches und heisses Buffet legt ist falsch. Wer trotzdem hin geht: stellt euch mit den Barkeepern gut, dann klappt auch die Versorgung mit Cocktails :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns ein großes Anliegen, zu erfahren wie unsere Gäste mit uns zufrieden waren, denn nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets mit eine grossen Auswahl in 3 verschiedenen Restaurants zum Mittag- und Abendessen an, desweiteren haben wir 4 verschiedene ala Card Restaurants, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Es ist sehr schade, das Sie vor Ort nicht mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und sind sehr bemüht Sie zufrieden zu stellen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine