- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Jahresurlaub im Juli dort verbracht. Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Leider ist das Essen sehr eintönig und geschmacklich auch nicht das wahre. Wir waren nicht das erste Mal in Ägypten, haben dort schon bessere Erfahrung, was das Essen angeht, gemacht. Nach spätestens einer Woche hängt einem das Essen aus den Ohren, da es, wie bereits erwähnt, fast immer das gleiche ist. Wir hatten das Glück, drei Tage vor unserer Abreise den General Manager Yousri Ali, kennengelernt zu haben. Er sprach uns beim Frühstück an, wie es uns denn in der Anlage gefallen habe, wir hatten ihm gesagt, dass das Essen unterwertig sei, so dass er uns sofort die letzten Tage versüßte, indem er uns in die á la carte Restaurants einlud. Pro Woche ist ein á la carte restaurant inbegriffen, die Reservierung gestaltet sich besonders schwierig bei der hohen Gästeanzahl, so dass es fast nicht möglich ist, diese zu nutzen. Wir haben drei davon genutzt, dank Herrn Ali. Alle drei Restaurants (Chinesisch, mexikanisch, indisch) waren super, hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Ali. Das chinesische Restaurant war allerdings von den dreien, das allerbeste. Der Strand ist eher eine Katastrophe, baden kann man nur über den Steg, da aber eher schnorcheln. Da das Wasser am Strand gerademal Knöchelhoch und ca. 45° C heiß ist, nicht zum baden geeignet, schon gar nichts für Kleinkinder. Das Riff am Steg ist dadurch natürlich so voll, dass man aufpassen muss, das einem keine Füße ins Gesicht getreten werden. Wir haben zwei Touren über die Titanic Aqua und Diving Center gebucht, beide sind wirklich sehr empfehlenswert. Tauchen gebucht bei Mustafa, Schnorcheltour bei Abdul aus Ulm, ohne Scheiß, gebucht. Haha, hier auch noch mal einen lieben Gruß an beide. Nun zur Animation: Die Animateure sind hauptsächlich junge russische und polnische Studenten?. Eher hilflos und unerfahren, was das angeht. Abendanimation waren vorhanden, jedoch eher ein Flop. Da können sich die Animateure noch eine Scheibe aus anderen Länder abschneiden. Der letzte Punkt erscheint mir jedoch der wichtigste von allen zu sein: AUFGEPASST!!!!!!!!! Weiterempfehlungen, hier wird man direkt vom Hotel vor Ort im Beisein von Angestellten gebeten, seine Bewertung abzugeben, daher auch eine so hohe Weiterempfehlungsrate. So kann man sich das Hotel auch hoch puschen, Jeder, der etwas zu bemängelt hat, sollte es auch zum Ausdruck bringen dürfen, von daher empfehle ich euch, keine Bewertungen vor Ort zu machen, da man jemandem im Nacken sitzen hat, und dann nicht immer aus freien Stücken schreibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Schade, dass Sie mit dem Essen in unseren All Inklusive Restaurants nicht so zufrieden waren. Aber wir sind gerade dabei, alle unsere Angebote in den Restaurants zu ueberarbeiten und auch neue Gerichte anzubieten, des Weiteren haben wir inzwischen auch einen deutschen Kuechenchef eingestellt. Da sollte sich also bald etwas zum positiven veraendern. Es freut uns aber, zu hoeren, dass Sie mit unseren a la carte Restaurants so zufrieden waren. Dass das Meer ueber einen Steg per Fussweg oder Shuttle Service zu erreichen ist, sollte eigentlich in allen Reisebeschreibungen stehen. Schade, dass Ihnen die Animation nicht zugesagt hat. Da gehen die Geschmaecker unserer Gaeste leider sehr weit auseinander. Wir bieten unseren Gaesten die Gelegenheit, Ihre Hotelbewertung von hier aus zu taetigen. Aber wir sitzen Ihnen sicher nicht im Nacken. Das wuerden wir nie tun. Wenn Gaeste uns im persoenlichen Gespraech sagen, dass Sie mit uns zufrieden sind, dann weisen wir Sie darauf hin, uns zu bewerten und bieten Ihnen eben auch die Moeglichkeit, dies hier vor Ort zu tun. Es waere schoen, wenn Sie uns die Moeglichkeit geben wuerden, Ihnen zu zeigen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte ernst genommen haben, und vieles Veraendert haben, indem Sie uns noch einmal besuchen wuerden. Dann waeren Sie auch unsere VIP Gaeste (ab dem 2. Aufenthalt). Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


