- Zustand des HotelsGut
Das Hotel ist OK. Gastronomie eine Katastrophe im Punkt Sauberkeit.Gläser und Teller alles Verschmutzt. Cola und Sprite Mangelware . Habe Magenprobleme nach dem 3 Tag und noch die Nächsten 3 Wochen . {Was aber in Ägypten wohl Normal ist {Reiseleiter fragen }} Belästigungen durch die Verkäufer sind Furchtbar, lässt aber nach, nach dem man etwas Farbe abbekommen hat. Frauen haben es schwer --die nicht Belästigt werden wollen. Animation OK. Poll Reservierungen sind nicht mehr Normal , möchtest du nicht um 5.00 Morgens Aufstehen - gib den Pollboys Geld!?! --Hallo--- ich habe für diesen Urlaub 2 Jahre gespart und ein Vermögen für diese Leistung schon vorher bezahlt. Das schlimme ist die Liegen werden nicht einmal benutzt. Personal ist ist Freundlich mit ein paar Ausnahmen!. Strand vorgefunden wie in den Bewertungen schon gelesen. Im Tal der Könige sind wir als Deutsche Fotzen beschimpft worden und nur weil eine Dame aus unsere Gruppe dem Käufer nichts Abkaufen wollte .Titanic Palace kann mitbenutzt werden, das Gebäude ist auch Neue und Schöner, die unteren Zimmer haben eigenen Poolzugang . Haben allerdings die Animation,Pool, Strandbar {Gastronomie alles sehr Verdreckt und Halbrohe Produkte } und den Strand selbst -mit uns mitbenutzt. zur Ägypten selbst - Leute es ist keine Europa.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Larissa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Larissa, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das es offensichtlich vorgekommen ist, dass Sie Geschirr nicht sauber vorgefunden haben, tut uns aufrichtig leid und dafuer moechten wir uns bei Ihnen auch ausdruecklich entschuldigen! Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

