Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Sauberkeit Küche - Katastrophe
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Das Hotel ist OK. Gastronomie eine Katastrophe im Punkt Sauberkeit.Gläser und Teller alles Verschmutzt. Cola und Sprite Mangelware . Habe Magenprobleme nach dem 3 Tag und noch die Nächsten 3 Wochen . {Was aber in Ägypten wohl Normal ist {Reiseleiter fragen }} Belästigungen durch die Verkäufer sind Furchtbar, lässt aber nach, nach dem man etwas Farbe abbekommen hat. Frauen haben es schwer --die nicht Belästigt werden wollen. Animation OK. Poll Reservierungen sind nicht mehr Normal , möchtest du nicht um 5.00 Morgens Aufstehen - gib den Pollboys Geld!?! --Hallo--- ich habe für diesen Urlaub 2 Jahre gespart und ein Vermögen für diese Leistung schon vorher bezahlt. Das schlimme ist die Liegen werden nicht einmal benutzt. Personal ist ist Freundlich mit ein paar Ausnahmen!. Strand vorgefunden wie in den Bewertungen schon gelesen. Im Tal der Könige sind wir als Deutsche Fotzen beschimpft worden und nur weil eine Dame aus unsere Gruppe dem Käufer nichts Abkaufen wollte .Titanic Palace kann mitbenutzt werden, das Gebäude ist auch Neue und Schöner, die unteren Zimmer haben eigenen Poolzugang . Haben allerdings die Animation,Pool, Strandbar {Gastronomie alles sehr Verdreckt und Halbrohe Produkte } und den Strand selbst -mit uns mitbenutzt. zur Ägypten selbst - Leute es ist keine Europa.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das es offensichtlich vorgekommen ist, dass Sie Geschirr nicht sauber vorgefunden haben, tut uns aufrichtig leid und dafuer moechten wir uns bei Ihnen auch ausdruecklich entschuldigen! Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com