- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer Verdreckt , die pools nicht beheizt da es in Hurghada kein diesel gab, die Ortsansässige Reiseleitung , unterschrieb zwar die Rekamation aber die erkannte das reiseunternehmen in Deutschland nicht an Reine Abzocke von AMA Reisen ( Reiseveranstalter nicht zu Empfehlen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Offensichtlich haben Sie sich hier sehr darueber geaergert, dass wir fuer einige Zeit die Pools auf Grund des Engpasses an Diesellieferungen nicht alle beheizen konnten. Auch wir haben dies sehr bedauert, aber das war eine Ausnahmesituation, die wir leider nicht beeinflussen konnten. Wenn Sie wirklich ein Problem mit dem Zimmer hatten, dann haette eine Mitteilung an die Gaestebetreuung oder die Rezeption genuegt und es waere umgehend Abhilfe geschaffen worden. Wir als Hotelier finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, weil Sie ueber Ihren Reiseveranstalter veraergert sind. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


