Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr weitläufig, aber doch angenehm. Die Sauberkeit lies in einigen Bereichen (Gläser, Speisesaal) sehr zu wünschen übrig. Die Gästestruktur wurde durch die Esskultur und das Benehmen der anwesenden russischsprachigen Mitbwohnern sehr geprägt.


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumig mit guter Ausstattung, und auch noch in recht guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Beschreibung nach 4 a-la-Carte Restaurants. Welche aber nur die Auswahl von jeweils 2 Menues angeboten haben. Die Sauberkeit in den Restaurants war gut, nur wieder die Gläser sehr dreckig oder aber der Geschmack des eigentümlichen Spülmittels.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise bemüht, konnte aber den Anforderungen gröstenteils nicht gerecht werden. Zimmer wurden täglich grob hergerichtet (Betten gemacht und Toilette gereinigt. 1 x pro Woche Bodenreinigung. Service im Bereich Lobbybar, Speisesaal, Strand etc. fand nicht statt. Das Motto des Personals: Help your self


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie eingangs erwähnt sehr weitläufig. Wassertiefe in Strandnähe (ca 1000 Meter) zwischen 0 und 50 Centimeter Wassertiefe. Zugang vom Strand zum offenen Meer (nur über Steg).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanlage bzw Möglichkeiten waren ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management