Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist recht groß und eigentlich ganz nett angelegt. Allerdings ist das Hotel keineswegs neu erbaut, wie in unserem Katalog (Bucher Reisen) stand, sondern hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel. Und dies sieht und merkt man auch. Natürlich haben wir uns vor der Reise auf den einschlägigen Webseiten über das Hotel informiert und über die recht geringe Bewertung bzw. Weiterempfehlungsquote gewundert. Aber wir dachten, hier waren bestimmt Nörgler am Werk, zu denen wir uns nicht zählen. Die Wahrheit ist: Die Leute haben Recht! Völlig unklar ist mir, dass das Hotel aktuell tatsächlich auch noch positive Bewertungen erhält. Es handelt sich angeblich um eine 5-Sterne-Anlage! Dies ist es nie im Leben! Wer dennoch ins Titanic Beach fährt und hinterher enttäuscht ist, der sage dann aber nicht, er wurde nicht gewarnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und in Ordnung. Die Minibar wird täglich mit kostenlosen Softdrinks aufgefüllt. Es gibt SAT-TV mit 7 deutschen Programmen. Nur die Badezimmer (eigentlich auch angenehm groß) könnten mal eine Renovierung vertragen. So sind die Fließen-Fugen verschimmelt und die Metall-Handtuchhalter verrostet. Eine Besonderheit ist, das sich die Zimmertüren von außen nicht zuklinken lassen. Dies führt dazu, dass die Türen schwungvoll ins Schloss gezogen werden, was insbesondere Langschläfer am Morgen im 5-Minuten-Rhythmus hochschrecken lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine einzige Katastrophe. Es ist eintönig, geschmacklos, kalt und lieblos. Wer sich 2 Wochen lang von Pommes und Hühnchen ernähren möchte, der ist im Titanic Beach genau richtig. Wir sind schließlich dazu übergegangen, für 5 Euro mit dem Taxi in die Stadt zu fahren und dort zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten tragen einen Button, auf dem „Yes We Can“ steht (scheinbar von Obama geklaut). Völlig unklar ist, was damit gemeint sein soll. Service (Freundlichkeit, Interesse am Gast usw.) kann es jedenfalls nicht sein. Ganz schlimm ist es in den Restaurants, aber auch an den Bars. Auffällig war, dass die Leute um so freundlicher sind, je vermeintlich „niedriger“ ihre Tätigkeit ist. Absolut super war unser Housekeeper Ragab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der Sand ist in Ordnung. Im Wasser wird es dann bald steinig und bei Ebbe muss man ein ganzes Stück laufen. Aber dafür kann ja niemand etwas.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist riesig groß und auch sauber. Es gibt eine Unmenge Animateure, dafür aber recht wenig Angebot (ich habe Volleyball, Fussball, Wasserball, Boccia und Gymnastik gesehen). Die Unterhaltung (insbesondere abends) ist schwach. Die „Abend-Shows“ in der Anlage sind total billig. Unnötig zu erwähnen, dass es dort natürlich nichts zu Trinken gibt. Vermutlich liegt das daran, weil man ständig animiert wird bzw. werden soll, eine kostenpflichtige Veranstaltung unmittelbar vor dem Hotel zu besuchen. Die Bars im Freien haben abends alle geschlossen. So ist man trotz angenehmer Temperaturen gezwungen, sich abends im Inneren aufzuhalten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management