Sind um 5uhr morgens mit unseren beiden kleinen Kindern im Hotel angekommen und mussten bis 10uhr morgens auf ein Ersatzimmer warten., welches völlig verdreckt war!! Hatten Familienz. gebucht, es den gesamten Urlaub nicht geklappt in ein solches zu wechseln. Personal ist nur zu den überwiegend Russischen/ Osteuropäischen Gästen freundlich. Essen war eintönig, konnte man nach einer Woche nicht mehr sehen!! Fisch war generell halb roh und auch sonst war die Qualität des Essens schlecht. Es hat auch ständig was gefehlt (Geschirr, Besteck, Kaffepulver, Zucker, Milch oder das Wasser für den Kaffee war lau oder die Milch schlecht) Im A La Carte ist das Hauptgericht aus der Mikrowelle!!!! (Außer China). Pools waren glitschig und verschmutzt, teilweise auch nicht zu benutzen, da ein lauter, stinkender Dieselmotor den ganzen Tag das Wasser in die Pools der Baustelle!!!! des angrenzenden Titanic Palace pumpte. Da stand dann ein Schild mit der Aufschrift: Pool out of order! Von etwa 1/3 der Zimmer schraubte man die Zimmernummern ab, neue dran und die werden nun als Palacezimmer verkauft!! Poolbungalows sind jetzt alles Titanic Palace Zimmer!! Zu Hause hat unser Arzt die offenen Stellen bei meinen Kindern und Mann auf der Haut als Lausbisse diagnostiziert,....jaaa DANKE!! NICHT BUCHEN!!!!!!! Lieber das oben erwähnte buchen!! Die lage in zweiter reihe zum strand ist dort näher am Wasser als hier von der Rezeption!! Da ist unabhängig von Ebbe und Flut immer Meer zum baden da!!
Abflüsse ständig verstopft (auch nach reperaturversuch), Wasser steht Stunden mehrere cm hoch in der Dusche und die gülle von unten kommt hoch! Ekelhaft!!
siehe oben!!! Durch unsere Kinder konnten wir das Erwachsenen Restaurant "Cal" nicht ausprobieren...sah eigentlich immer recht leer und sauber aus?!
Personal ist durchweg unfähig/ (unwillig?!) Bis auf Linda von der Guestrelation und Magdi an der Rezeption!! Aber was bringen wenige (sehr wenige gute Leute) wenn der Rest wohl woanders aussortiert wurde. Jedenfalls machte es den Eindruck als machten Sie dort Strafarbeit! Genau so schlecht und langsam!!
Stand war wie Nordsee bei EBBE, also Watt ca. 300m...dann Korallenriff und tief!! Kein Fluglärm und kurzer transfer zum Flughafen! Ausflugsmöglichkeiten sind in Hurghada alle gleich. Animation war sehr schlecht, machten auch alle einen sehr gelangweilten/genervten/ müden Eindruck...so war auch die Show am Abend, und auf deutsch brauchte man gar nicht hoffen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Wasserspielplatz für die kleinen. Aquapark ist ok, aber nur mit Matten oder Reifen zu benutzen. Wellenbad ist ein witz, kann man nicht von Wellen reden, wie auch das wildwasser nicht wild ist!!! Aquapark war an drei Tagen für 3-4std. ausser Betrieb. Kann da nur den Aquapark des PrimaSol Titanic Resort & Aquapark empfehlen!!! Welches ich an dieser Stelle sowiso empfehlen möchte!! Waren dort schon 3mal!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Wir sind täglich bemüht, unseren Service zu verbessern, das gelingt uns nur mit Hilfe unserer Gäste. Das Sie an Ihrem Anreisetag leider länger auf Ihr Zimmer warten mussten, tut uns sehr Leid. Wir bemühen uns speziel Familien mit Kindern immer recht schnell Einzuchecken wenn es möglich ist, denn normalerweise ist unsere check in Zeit erst ab 14 Uhr. Das Sie nicht zufrieden waren mit der Freundlichkeit unseres Personals, bedauere ich sehr. Alle unsere Mitarbeiter haben die Anweisung, zu allen Gästen freundlich zu sein, wir machen keinen unterschied bei der Nationalität. Das Sie mit unserem Service unzufrieden waren, bedauere ich sehr. Das freut uns aber zu hören, das Sie mit zwei Mitarbeitern zufrieden waren, ich werde das weiterleiten. Unsere ala Card Restaurants bereiten alles Speisen ala Minute zu. Das heisst, der Gast bestellt und dann werden die Speisen frisch hergestellt. In unseren ala Card Restaurants gibt es keine Mikrowelle. Im August hatten wir zwei Pools wegen nicht vorhergesehener Renovierungsarbeiten ohne Wasser. Des weiteren wurden die Pools für unser Schwesterhotel Titanic Palace vorbreitet, was aber den Badebetrieb nicht eingeschränkt hat. Sie schreiben, das Ihr Mann und Ihre Kinder Lausbisse hatten. Nach Rücksprache mit unserem Hotelarzt und unserem Housekeeping Manager ist das, das erste mal das wir das hören, das ist sehr bedauerlich. Das unser Strand flach abfallend ist, ist hinreichend in allen Reisebroschüren bekannt. Ich möchte hier nocheinmal mein bedauern zum Ausdruck bringen, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um sich selbst davon zu überzeugen, das sich unser Service verbessert hat. Wenn Sie uns nocheinmal besuchen, würden wir Sie gerne als unsere VIP Gäste begrüßen dürfen. Schreiben Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt

