Grosse Anlage sehr ungepflegt und schmutzig.Viele Sachen nicht fertiggestellt oder funktionieren nicht.Poolbar,Grosser Pool usw.Wasserrutschen für 700 Personen ca 20 Reifen zum rutschen.In den Bädern Schimmel und kaputte Fliesen. Niemals wieder in dieses Hotel.
Zimmergrösse in Ordnung. Bad sehr verschmutzt.
Das Essen ein Horror.Die Restaurants und das Geschirr stark verschmutzt und verunreinigt. Starke Kanalgerüche in den Restaurants.Gläser und Kunstoffbecher zum teil kaputt und stark verschmutzt. Jeden Tag die 3 gleichen Gerichte.
Personal sehr unfreundlich. Zimmerreinigung nach beanstandung in Ordnung. Kinderbetreuung durch Animationteam wirklich OK.
Enfernung Flughafen OK.Wenn man allerdings gerne im Meer badet muss man einen ziemlich langen Fussmarsch machen.Dort findet man auch leider keineToiletten vor. Die Tauch Basis blanker Horror.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub zum teil deutschsprachig. Die Animation ist sehr bemüht trotz des schlechten Clubs gute Laune zu verbreiten. Pools verschmutzt oder nicht in Betrieb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Werner, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, wie unserer Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positiv oder negativ, denn nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es betrübt mich, das Sie mit einigem bei uns nicht zufrieden waren und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Es gibt mit auch die Gelegenheit, um einige Dinge zu erklären. Sie schreiben, das viele Dinge im Titanic Beach nicht fertiggestellt sind oder nicht funktionieren, aber Sie beschreiben nicht was Sie konkret meinen. In unserem Haus ist alles fertig gestellt. Bezüglich zu unserem Strand muss ich sagen, das bei allen Reiseveranstaltern in den Katalogen beschrieben ist, das wir einen flach abfallenden Strand haben. Wir bieten unseren Gästen einen Shuttle Bus Transport ans ende des Bootsteges an, damit keiner laufen muss um ins tiefere Wasser zu gelangen. Sie schreiben unser essen ist Horror, aber nicht genau was. Wir bieten täglich wechselndes Themenbuffet mit einer sehr grossen Auswahl an Speisen an. Auf unserem Buffet finden Sie folgendes: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 2. Abendbuffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird auch im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Wir denken da ist für jeden Gast etwas passendes dabei. Das Sie mit der Sauberkeit in unseren Restaurants nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir sind sehr bemüht, gerade während den Stoßzeit, alles in Schuss zu halten, leider ist das nicht immer sofort möglich, bei einem sehr hohen Gästeaufkommen. Seit kurzem haben wir alles Geschirr, Gläser und Plastikgläser erneuert und es findet sich nichts mehr kaputtes im Servicebereich. Unsere Pools werden täglich gereinigt von einer privaten Spezialfirma. Morgens wird ein Wassersauger in die Pools gelassen und der Schmutz und Sand entfernt, dieser kann natürlich nicht tagsüber eingesetzt werden, aber wir sind bemüht wenn etwas im Pool ist, das mit Netzen zu entfernen. Leider hatten wir im September einige Tage einen Pool geschlossen, um Wartungsarbeiten vorzunehmen, aber wir hatten alle anderen 4 Pools im normalen Betrieb. Es tut uns Leid, wenn Sie das für störend empfanden. Das Sie mit der Badezimmerreinigung nicht zufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Haben Sie denn mal mit einem unserer Manager Kontakt aufgenommen um diese Dinge zu besprechen? Nur wenn uns unsere Gäste eine Chance geben was Ihnen nicht gefällt können wir vor Ort direkt Abhilfe schaffen. Sollten Sie noch Anregungen, Fragen oder sonstiges auf dem Herzen haben, lassen Sie es mich wissen. Schreiben Sie mir einfach eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt


