Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Internationaler Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist groß, sehr weitläufig und besitzt schöne gepflegte Grünanlagen. Also fürs Auge sehr schön. Auch wenn das Hotel voll besetzt ist, fühlt es sich nicht überlaufen an. (Außer zum Abendessen im Restaurant) Das Hotel ist zu gefühlten 80% in russischer Hand, der Rest splittet sich in Deutsche, Holländer und Engländer auf. Diese Konstellation fand ich persönlich nicht sehr angenehm, da sich die Mentalitäten anscheinend sehr unterscheiden. Wir haben direkt im Hotel bei Aquascope und nicht über den Reiseveranstalter für 25€ eine U-Boot-Tour zu einem sehr schönen Korallenriff gebucht. Halbtagesausflug. Sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man nicht schnell seekrank werden! Anfang März war es sehr windig, was aber eigentlich angenehm war, da es doch schon recht warm war, ca 30°. Wechselt kein Geld um, Euro ist meist lieber gesehen und man kommt fast billiger weg.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und geräumig, Bad war... naja, man merkt dass man Europa verlassen hat, aber sie geben sich große Mühe alles sauber zu halten. Sämtliche deutsche Programme auf dem Flat-TV. Sehr komfortabel. Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt, es gibt 3 Restaurants: Jack und Rose für Familien und Cal nur für Erwachsene. Im Cal gibt es einfach mehr Service und man muss Tellern, Besteck und Stühlen nicht hinterherlaufen. Das Essen war durchaus abwechslungsreich und zur Not sind immer Nudeln Frisch vom Koch Portionsweise gemacht worden. An jeden Restaurant wurde abends frisches vom Grill angeboten. Das Beachrestaurant bietet mittags Snacks an, diese sind aber nicht essbar. Empfehlung: macht euch auf den Weg in die normalen Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in Rose und Jack hat keinerlei Notitz von den Besuchern genommen, wahrscheinlich weil es durch die vielen Kinder, die wild umherlaufen genervt und im Stress. Im Cal allerdings waren alle sehr freundlich und hilfsbereit! Empfehlenswert! Die Room-Boys waren auch auf zack und haben einen guten Job gemacht. Alle haben sich natürlich auch über Trinkgeld gefreut, aber wenn sie zuvorkommend sind, gibt man das auch gerne. Die Jungs an der Rezeption hingegen waren nicht fähig einen deutschen Satz zu sagen. Also ohne Englischkentnisse kann man die vergessen. Beschwerden schieben sie auch gerne mal auf andere ab, stellen sich dumm, oder wissen einfach nicht was SIE denn da tun sollen. Am Strand wurden die liegen für einen hingerückt und die Handtücher ausgebreitet. Ebenfalls hat man auch die Möglichkeit Getränke direkt zur liege zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich am Ende einer langen Reihe von Hotelanlagen. Nebenan wird gerade ein Hotel gebaut, den Arbeitslärm hört man aber nicht. In der Umgebung befinden sich einige Geschäfte direkt vor dem Hotel, auch eine Apotheke. Zum Einkaufen allerdings empfehle ich Hurghada Airport, hier gibt es alles ... und das zu festen Preisen und günstiger als im Hotel/vor dem Hotel. Sogar noch mehr Auswahl. Der Strand war sehr schön und durch den Steg gibt es einen idealen Einstieg ins Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist super, bzw alle Pools! Es gibt ja die große Auswahl. Hier bekommt man auch immer irgendwo ein Plätzchen. Die Rutschen sind natürlich das Highlight schlechthin, vor allem für Kinder. An den Rutschen steht auch immer ein "Aufpasser" dass auch nichts passiert. Die Animation ist durchweg auf russisch... muss man bedenken. Mit viel Glück auch mal Fetzenweise Englisch.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management