- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Hotel hat keinen vernünftigen Strand. Für badeurlaub am strand nivht zu empfehlen. Waren zum 7 mal in Hurghada, sowas nie erlebt. Kein 5 Sterne hotel. Massenabfertigung. In 14 Tage ständig das selbe essen . Zimmer abgenutzt. Komplettes Hotel abgewohnt. Unzufriedene Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Da gibt es wirklich besseres in hurghada.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walid | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Walid, viele Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Dem gesamten Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park tut es leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht überzeugen konnten. Bezüglich des Strands möchte ich Ihnen mitteilen, das dies naturbedingt ist, und ich bin mir sicher, Sie beschreiben hier die Situation mit Ebbe und Flut im Meer. Nun, für Kleinkinder ist diese Situation perfekt, auch für Erwachsene haben wir den Steg angelegt, um am hoteleigenen Riff schnorcheln gehen zu können. Des Weiteren gibt es im Titanic Beach zwei Hauptrestaurants und vier A la Carte Restaurants, dasselbe im Titanic Palace, welches Sie mitnutzen dürfen. Das Menü des Hauptrestaurants ändert sich täglich, und auch die A la Carte Restaurants, die im AI mitinbegriffen sind, sollen unseren Gästen jederzeit Abwechslung bereiten. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet und instand gesetzt, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Auch sind unsere Mitarbeiter nach den internationalen Regeln der Hotellerie geschult und begegnen unseren Gästen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck nicht mit nach Hause nehmen konnten, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich all Ihre angesprochenen Punkte an das verantwortliche Management weitergeben werde. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com

