Alle Bewertungen anzeigen
Walid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel hat keinen vernünftigen Strand. Für badeurlaub am strand nivht zu empfehlen. Waren zum 7 mal in Hurghada, sowas nie erlebt. Kein 5 Sterne hotel. Massenabfertigung. In 14 Tage ständig das selbe essen . Zimmer abgenutzt. Komplettes Hotel abgewohnt. Unzufriedene Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Da gibt es wirklich besseres in hurghada.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walid, viele Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Dem gesamten Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park tut es leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht überzeugen konnten. Bezüglich des Strands möchte ich Ihnen mitteilen, das dies naturbedingt ist, und ich bin mir sicher, Sie beschreiben hier die Situation mit Ebbe und Flut im Meer. Nun, für Kleinkinder ist diese Situation perfekt, auch für Erwachsene haben wir den Steg angelegt, um am hoteleigenen Riff schnorcheln gehen zu können. Des Weiteren gibt es im Titanic Beach zwei Hauptrestaurants und vier A la Carte Restaurants, dasselbe im Titanic Palace, welches Sie mitnutzen dürfen. Das Menü des Hauptrestaurants ändert sich täglich, und auch die A la Carte Restaurants, die im AI mitinbegriffen sind, sollen unseren Gästen jederzeit Abwechslung bereiten. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet und instand gesetzt, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Auch sind unsere Mitarbeiter nach den internationalen Regeln der Hotellerie geschult und begegnen unseren Gästen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck nicht mit nach Hause nehmen konnten, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich all Ihre angesprochenen Punkte an das verantwortliche Management weitergeben werde. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com