Alle Bewertungen anzeigen
Marika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel (sind anderes von Ägypten gewohnt).
4,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel mit mittelmäßigem Essen und Service. Nur wenn man sich beschwert hat, wurde etwas verbessert. Zum Beispiel war bei der Anreise die Dusche und das Telefon kaputt- der Techniker kam dann innerhalb eines Tages. Trotzdem sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlicht eingerichtet, was okay wäre wenn Sie denn sauber wären. Wir mussten bei unserer Anreise in der Nacht noch einmal den Reinigungsservice bemühen. (neue Bettwäsche, Staub im ganzen Zimmer, Boden verdreckt) Da anscheinend der zuständige Room-Service-Kollege anschließend ein Gespräch mit dem Manager hatte war er die restliche Urlaubszeit bemüht unser Zimmer sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl! Die Salate wurden im Laufe des Urlaubs besser. Für Kids gibt es zwar eine Kinder-Ecke - aber diese besteht nur aus Pommes, Nuggets und Nudeln. Schade!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nur, wenn man dafür bereit ist zu zahlen. Getränke am Pool gab es nur für Trinkgeldgeberfreundliche Gäste. Auch im Restaurant musste man auf Getränke warten und sein Besteck selbst zusammensuchen. Nach ca. 5 Tagen (es gab zahlreiche Beschwerden) wurde es dann etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 15 min gedauert. Rund um das Hotel ist nicht sehr viel zu sehen. Andere Hotelanlagen und kleinere Läden, die allerdings kurz vor dem Ende sind :-( Empfehlenswert ist die Fahrt zur ca. 3 km entfernten Senso-Mall. Dort kann man auch sehr gut essen und shoppen. Auch Ausflüge in die Wüste oder nach Hurghada sind super, da nicht so weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden was man braucht :-) Volleyball, Fußball, div. Wasserangebote. Mehrere Pools, viele Rutschen :-) Bitte darauf achten - die Rutschen sind fast alle für Kinder ab 1,20m Körpergröße! Sehr gut ist - an jeder Rutsche gibt es "Aufpasser" Den Strand haben wir gar nicht genutzt - leider ist das Wasser immer weg. Dafür ist der Steg okay - am Ende ist ein Riff an welchem man schnorcheln kann.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marika, viele Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Leider entsprach das Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel nicht Ihren Erfahrungen. Ihr Zimmer war bei Ankunft nicht nach Ihren Vorstellungen, dies bitte ich zu entschuldigen. All unsere Zimmer werden vor Ankunft nach den internationalen Regelungen der Hotellerie geputzt und von Supervisorn des Reinigungspersonals oder der Gästebetreuung auf Richtigkeit geprüft. Des Weiteren gibt es im Hauptrestaurant ein täglich wechselndes Menü, jedoch stehen unseren Gästen auch die A la Carte Restaurants zur Verfügung. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Rutschregeln den ägyptischen Sicherheitsregeln entsprechen. Es gibt im gesamten Hotel acht Rutschen für Kinder und acht Rutschen für Erwachsene. Dem gesamten Team und Management tut es Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email; webcoordinator@titanicgroup.com