Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

leider in der Beschreibung nicht erwähnt,daß im juli kein Wasser in Strandnähe ist. wegen hochsaison, keine Chance einen Liegestuhl zu bekommen, nur gegen Bargeld bei den Poolboys(100€/Woche) oder jeden Tag um 7:30 Uhr am Pool zu sein und Liegen zu reservieren, im Urlaub nicht zu akzeptieren um 6:00 Uhr aufzustehen. die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants ist kasatrophal(benutzte Stoffservietten werden wieder aufgestellt, verschüttetes wird mit Servietten aufgewischt, mit den gleichen Servietten wird dann die Getränkeanlage saubergemacht, igitt.) Trotz kinderfreien Restaurants,werden bestimmte Familien mit Kindern vom Restaurantleiter begrüßt.? Für Paare ohne Kinder den Reisemonat Juli nicht zu empfehlen, in Nebensaisons vielleicht ein schöneres Erlebnis. Gebuchter Ausflug (Catermeranfahrt) wurden wir einfach nicht abgeholt.(Überfüllung bei Buchungen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, sehr geehrter Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: In den Katalogen der Reiseveranstalter ist zu lesen, dass das Meer zum Schwimmen ueber einen Steg zu erreichen ist. Fuer die Gezeiten im Roten Meer koennen wir nichts. Es sind immer ausreichend Sonnenliegen fuer unsere Gaeste vorhanden. Unsere Poolboys nehmen sicher keine 100 Euro von Gaesten fuer Sonnenliegen! Ein kleines Trinkgeld sicher gerne, aber es wird kein Geld verlangt! Das Sie fuer einen Ausflug nicht abgeholt wurden liegt nicht in der Verantwortung des Hotels. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit unserem Management gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen ganz sicher für Einiges sofort eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com