Also die Anlage als solches ist total okay. Unterschiedlich tiefe Pools und saubere gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer geräumig und Ungeziefer frei. Natürlich sollte man nicht ganz genau hinschauen d.h. nicht nach deutschen Verhältnis bewerten. Unser Zimmerboy war supi und bemüht. Natürlich gegen angemessenes Trinkgeld aber das ist dort Standart ! Technisch hat auch alles funktioniert. Geärgert hat mich die Weitläufigkeit der Anlage mit Kindern etwas mühsam, besonders um am Kinder-Piratenschiff ne Liege zu bekommen musste der Wecker um 6:30 klingeln um dann zu den Liegen zu latschen welche ca. 10 min entfernt waren,um dann mit nem Handtuch eine Liege zu reservieren, die man erst ab 10 Uhr braucht, da dann erst der Aquapark öffnet! Das war..nun ja..Verrückt war auch die Reservierung der Liege teilweise um 5 uhr in der Nacht um ne Chance zu haben ne Liege in der Nähe zu bekommen..nach mehreren Beschwerden wurde allerdings reagiert und alle Handtücher vor 7 eingesammelt!! Das war wenigstens etwas. Schlafen bis 6:45 gesichert..blöd war nur dann das das Frühstück nur bis 10 Uhr ging.was echt knapp wurde, da wir natürlich nach 7 wieder ins bett gehuscht sind! Klar gibt es auch nen Langschläfer Frühstück nur ist da die Auswahl doch sehr sehr beschränkt :-( Zum Essen möchte ich nix sagen ausser geht zum Mexikaner!! Strand hm viel Ebbe halt. Weiter Weg zum tiefen Wasser..Wackeliger Einstieg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Nadine, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie schreiben, Sie haetten sich ueber die Weitlaeufigkeit der Anlage geaergert. Das koennen wir eigentlich nicht verstehen, denn dies ist in den Katalogen genau so angegeben. Wir haben ausreichend Sonnenliegen fuer unsere Gaeste, wenn Sie keine freien Liegen mehr finden konnten, haetten Sie lediglich einen unserer Mitarbeiter an den pools fragen muessen, diese haette Ihnen ganz sicher weiter geholfen. Das Langschlaeferfruehstueck wird als kontinentales Fruehstueck gereicht, welches natuerlich nicht so reichhaltig ist wie das normale Fruehstueck in den anderen Restaurants. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

