Leider ist nur die Größe der Anlage Top. Die Poollandschaft ist riesig aber leider auch nicht sehr gepflegt, wie auch der Rest der Anlage. Die Gästestruktur war gemischt aber sehr angenehm. Nicht im Hotel ein Taxi buchen, überteuerte Preise. Wir wollten eine Fahrt zum HavannaClub, diese sollte vom Hotel 10EURO für hin-und zurück kosten und draussen haben wir 10Pfund (1,30 Euro) bezahlt. Achtet darauf das der Abflug vor 12Uhr mittags ist, da man sonst im Hotel für die Zeit danach 20DOLLER pro Erwachsenen zahlen muß!
Die Größe der Zimmer sind sehr gut. Sauberkeit war ganz OK. Minibar wurde mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt.
Frühstück sollte es bis 10Uhr geben, doch 9:45 wurde schon mit abräumen angefangen. Dieses war im Jack´s und Rose das gleiche. Was die Auswahl an Speisen und Getränke betrifft war es einfach nur lächerlich für ein 5 Sterne Hotel. Selbst für Wassermelonen mußte man bezahlen! Dank Pommes und Nudel (die nicht immer gar waren) wurde man satt. Die Themenrestaurants waren auch nicht genussvoller. Nach dem besuch beim Lebaenesen hatten wir alle Magenprobleme. Von anderen Gästen wissen wir, das wir nicht die einzigen waren. Achtet auf die Gläser, diese sind immer wieder sehr unsauber.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist Freundlichkeit ein FREMDWORT! Die wenigen Ausnahmen waren: Poolbar - Fathey, Omar und Mohamed (Chef) Stuff - Fast alle und ganz besonders Amr. 653 ( genannt Eddy Murphey) Pirats Bar (Lobby Bar) - Abdul, Saleh. Sehr bemüht waren auch Mr. Hassan, Mr. Samir und Mr. Nusrin. Aber wie gesagt das sind die ausnahmen!!! Personal in allen Restaurants eine einzige Katastrophe. Soviel Unfreundlichkeit in noch keinem Hotel erlebt.
Es hat direkte Strandlage mit Ebbe und Flut was allerdings bekannt war. In unmittelbarer Nähe sind genug Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Der Transfer ist relativ kurz ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet (WLan) sehr langsam - 1Stunde kostet 6Euro und 30min. 4Euro!!! Egal ob am Strand oder Pool sind die Verkäufer für Spa-Massage-Tatoo-Diving-Friseur sehr nervig. Alle 10min kommt einer vorbei und es wird auch kein "Nein, Danke" akzeptiert. Animation? Nur auf Russisch und das auch nur wenn diese wieder nüchtern sind. Beachparty wurde schon um 22:45 beendet und die Damen vom Animtion-Team konnten um diese Uhrzeit schon nicht mehr geradeaus gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meltem |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Meltem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Unser Personal ist gehalten, stehts freundlich und aufmerksam zu sein. Unfreundlichkeit gegenueber dem Gast wird nicht geduldet und zieht Konsequenzen nach sich. Eigentlich koennen wir uns nicht vorstellen, dass bereits um 09.45 h begonnen wurde, das Fruehstuecksbuffet abzuraeumen. Zu dieser Zeit sind eigentlich immer einige unserer Manager in den Restaurants, die dies sicher unterbunden haetten. Es ist natuerlich moeglich, dass ein paar Minuten vor 10.00 h mit dem Abraeumen begonnen wird, aber zeitgleich wird auch kein Gast mehr eingelassen, sondern in das Restaurant geschickt, in dem es bis 12.00 h das Spaetaufsteher Fruehstueck gibt. Unser Mittags- und Abendbuffet ist sehr wohl abwechslungsreich. Hier findet jeder Gast etwas nach seinem Geschmack. Wenn Sie nichts gefunden haben, das Ihnen geschmeckt hat, bedauern wir dies, Sie hatten aber jederzeit die Moeglichkeit das Gespraech mit uns zu suchen, dann haetten wir ganz sicher auch fuer Sie etwas Passendes gefunden. Bezueglich des Endens der All inklusive Verpflegung darf ich Ihnen sagen, das dies an den Veranstaltern liegt, diese haben leider unterschiedliche Vertraege mit unserem Haus und bei vielen Veranstaltern endet das All inklusive eben mit dem check out um 12.00 h. Das liegt nicht in unserer Hand. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


