- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal ist oft unfreundlich, die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt und sind heruntergekommen. Reparaturen an Steckdosen oder Fön wurden mit Isolierband gemacht, sehr gefährlich !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulf |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ulf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hoteliers auch die Chance auf Bewertungen Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne Nutzen möchte Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, dann hätten wir für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, dass Sie sich ueber Unfreundlichkeiten unseres Personals geaergert haben, somit haben Sie uns leider auch die Moeglichkeit genommen, die Konsequenzen zu ziehen. Ihr Zimmer wurde inzwischen ueberprueft und alle anstehenden Reparaturen durchgefuehrt. Sie haetten jederzeit die Moeglichkeit gehabt, bei entsprechender Meldung an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung, das Zimmer zu wechseln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

