Dieses Hotel ist sehr sehr schlecht. Ich würde es niemals mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hätten 2 Wochen da sein sollen und haben unseren Urlaub abgerochen und sind in den nächsten Flieger nach Hause... Wir haben uns gefragt, wer so gut bewertet hat...geben die Menschen sich so schnell zufrieden, mit so mieserablen Zuständen?Wer tut das seinen Kindern und sich nur freiwillig an? Essen, die ganze Zeit Durchfall..mit allen wo wir sprachen, hatten dies so erlebt.Bitte schaut doch die Fotos an und geht ja nicht da hin. Das Hotel ist total abgekommen, die Liegestühle kaputt, die Poolanlage stets sehr trüb, überall riecht es nach Scheisse und jede 10 Min wird man angehauen:Massage? Tatoo? etc. In der Dousche, läuft das Wasser nicht richtig ab, die Hygiene lässt auch nach Reklamationen zu wünschen übrig, die Rutschen kann man benützen doch den Weg dahin, nur mit Fusspilz...
Wir hatten eine Suit..mmein Kind sollte aber auf dem Sofa schlafen. Nach Reklamation, bekam er eine Matraze aufs Sofa. Das Wasser in der Dusche fliesst nicht ab. Am Morgen stand noch Restwasser drin..Wer als die Menstruation hat, hat es schwer. Dann fliesst nur sehr wenig Wasser da raus. Zu allem übel, fliesst manchmal (voll schampniert noch unter der Dusche) LANGE KEIN Wasser mehr. Fön stellt ständig ab und die Steckdoses, zum Glück kein Stromschlag bekommen, also völlig loderig.
Restaurants, wahren alle gleich. Sehr schlecht. Als wir reklamierten, bot Frau R. uns das erste mal an, dass wir doch immer ins A la Karte Restaurant gehen sollen. Doch empfehlungen hätte Sie von den Gästen nur vom Italienischen Resaurant. Der Chinese wahr immer leer. Das Fisch Restaurant auch...und die anderen ebenso..warum??Durchfall......! Der Koch sei anscheihnend deutscher, den hätten Sie im Juli aangestellt, nach dem das Hotel grosse Probleme mit den Gästen bezüglich Essen hatten..doch der Taugt wirklich gar nichts. Wirklich. Auch Früchte, gibt es nur Apfel und faule Datteln und selten Bananen. Das beste ist das Brot, den da kann man nicht viel falsch machen. Doch trotz dem, dass ich nur Brot und Käse ass, hatte ich Durchfall... Man wir überall um Geld angebeltet. Das ist sehr ekelig..
Also es gab wirklich sehr wenige nette Leute( Personal). Die meiseten sehr unfreundlich und einfach faul. Wir hatten immer etwa den gleichen Platz..in den & Tagen lag immer ein Teller vor dem Pool. Wir stellten Becher neben dem Teller, die Becher kammen immer weg aber für den Teller fühlte sich niemand zuständig. Das war auch mit vielen anderen Sachen so. Auch putzen, lieber nicht, stattdessen, stellten sie weisse tücher auf die dreckige ablage (statt es gründlich zu putzen) Die Animateure gaben sich Mühe, doch was mich auch sehr erstaunte, dass die komisch lustig wahren..vorallem die 2 dunkelheutigen..die konsummierten nähmlich Haschisch vor der Show! Das haben sie selber bestätigt und der Tunesische Fakier auch. Als wir reklamierten, wegen Essen und Hygiene..wurde uns angeboten, dass wir immer sagen könnten am Vortag, was wir essen wollen, so würde man sich dan darum bemühen..Wir haben dem Hotelier versucht zu erklären, dass dies keine Lösung ist, den mann muss hier von Grund auf alles ändern. Das darf und kann nicht so sein. Zu Ihnen noch liebe Frau R.! Sie sind nur die Sekretärin des Chefs..doch wie können Sie nur mit gutem Gewissen so arbeiten und schlafen gehen? Sie haben so viele Menschen gesehen, denen es im Urlaub so schlecht (Leid) ging, wegen den Umständen. Ich arbeite mit Würde und nur dort, wo ich es ehtisch unterstützen kann und mit gutem Gewissen am Abend heim kann..bei Ihnen scheint es mir, seien Sie bereits abgehärtet. Und Bitte, die die schlecht bewertet haben, bewerten zurecht, versuchen Sie also bitte nict alles schön zu reden was nie so ist! Die die schlecht schreiben haben allen Grund dazu!!!
Die Entfernung ist ok zum Strand...Zum Schnorcheln super. Einkaufen...jeder hat das gleiche und jeder möchte das man bei ihm einkauft.. Ausflüge haben wir keine gemacht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ausser bei einer Show keine Animationen oder Kinderclub teil genommen...Durchfall und krank. Internezugang für 6 Euro die sich nie lohnen..alle an dem Abend haben gejammert, dass es ein scheiss ist, den mann fällt ständig aus dem Netz oder kommt sehr langsamm voran. Sonnenliegen defekt oder Nägel die raus schauen..Sauberkeit im und um Pool...Hilfe!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren damit verbundenen Kommentar. Ich habe bereits gespannt auf Ihre Bewertung gewartet. Eine Antwort auf die einzelnen Punkte werde ich mir sparen, denn wer ein Hotel in ALLEN Bereichen als schlecht bezeichnet, der war definitiv im falschen Land! Nur so viel: ich bin weder abgehaertet, noch schlafe ich schlecht. Ich kann durchaus mit unseren Gaesten fuehlen. Aber Sie wissen genau, was wir (nicht ICH!) Ihnen angeboten haben, um Sie, was das Essen angeht, zufrieden zu stellen. Uns gegenueber haben Sie ja angegeben, dass das Essen Ihr Problem war. Auch Ihr Reiseleiter hier vor Ort, den wir auf Ihren Wunsch hinzugezogen haben, war machtlos, denn Sie wollten sich nicht helfen lassen. Erstaunlich finde ich die aktivitaeten Ihres Partner, der sich nicht gescheut hat, bis in die Abstellkammern, die fuer Gaeste eigentlich nicht zugaenglich sind, was auch mit Schildern gekennzeichnet ist, zu kriechen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


