- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist viel zu reparieren. Farbe allein hilft hier nicht. Schade nur für das Hotel, dass so gar kein richtiges Meerwasser zum Baden da ist, man muss umständlich mit einem Auto ca. 3 Minuten fahren oder 20 Min. laufen. Am Ende ist nur eine 4 meter hohe Leiter die ins Wasser führt. Für ältere Menschen nicht geeignet. Auch für etwas fülligere ist es sehr beschwerlich. Man kann dann einmal ins Wasser gehen und dann wieder zurück. Man kann aber auch über das Riff laufen, aber das ist erst recht zu umständliuch und außerdem noch gefährlich. Ich empfehle das keinem so ins Wasser zu gehen. Tagsüber ist auch noch Ebbe und wenn die Flut da ist, muss mann ca. 600 Meter laufen (auf dem Riff) um überhaupt nass zu werden. DAs Wasser reicht gerade bis zur Wade. Die alacard Restaurants braucht man eigentlich garnicht. Ersten ist es sehr wenig an Auswahl und auch von der Portionsgröße ist es eher wenig. Das Essen im allgemeinen ist gut und masn findet immer was man essen kann und was einem dann auch schmeckt. Mit der Sauberkeit naja, sicher sehen wir das zu eng. Die vielen Tische wurden nur mit einem Lappen gereinigt, ohne mal zwischendurch auszuswaschen. Die Vorrichtung für die Pommes Bereitung sind halt sehr verklebt. Der Thresen ist leider in einem sehr häßlichen Schmutzgrün, eine andere Farbe würde sicher freundlicher wirken und würde auch sauberer aussehen. Das Grün sieht immer aus als ob alles dreckig und verschmiert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Juergen, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Besonders freut es uns, zu hoeren, dass Sie mit dem Essen in den All Inklusive Restaurants so zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


