Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Reparaturstau
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist viel zu reparieren. Farbe allein hilft hier nicht. Schade nur für das Hotel, dass so gar kein richtiges Meerwasser zum Baden da ist, man muss umständlich mit einem Auto ca. 3 Minuten fahren oder 20 Min. laufen. Am Ende ist nur eine 4 meter hohe Leiter die ins Wasser führt. Für ältere Menschen nicht geeignet. Auch für etwas fülligere ist es sehr beschwerlich. Man kann dann einmal ins Wasser gehen und dann wieder zurück. Man kann aber auch über das Riff laufen, aber das ist erst recht zu umständliuch und außerdem noch gefährlich. Ich empfehle das keinem so ins Wasser zu gehen. Tagsüber ist auch noch Ebbe und wenn die Flut da ist, muss mann ca. 600 Meter laufen (auf dem Riff) um überhaupt nass zu werden. DAs Wasser reicht gerade bis zur Wade. Die alacard Restaurants braucht man eigentlich garnicht. Ersten ist es sehr wenig an Auswahl und auch von der Portionsgröße ist es eher wenig. Das Essen im allgemeinen ist gut und masn findet immer was man essen kann und was einem dann auch schmeckt. Mit der Sauberkeit naja, sicher sehen wir das zu eng. Die vielen Tische wurden nur mit einem Lappen gereinigt, ohne mal zwischendurch auszuswaschen. Die Vorrichtung für die Pommes Bereitung sind halt sehr verklebt. Der Thresen ist leider in einem sehr häßlichen Schmutzgrün, eine andere Farbe würde sicher freundlicher wirken und würde auch sauberer aussehen. Das Grün sieht immer aus als ob alles dreckig und verschmiert ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Besonders freut es uns, zu hoeren, dass Sie mit dem Essen in den All Inklusive Restaurants so zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com