Von unseren allerersten all inclusive Familienurlaub hatten wir uns definitiv mehr erhofft. Über die Sauberkeit der Lobby, Pools, Gartenanlage und Strand kann man überhaupt nicht meckern, die waren immer top! Unser Highlight war unser Safari Ausflug ein Stückchen in die Wüste. Dort trafen wir Gäste von anderen Hotels. Als wir von Ihnen erzählt bekamen, wie sie in ihren Hotels behandelt und bedient werden (Getränke gebracht, immer gefragt ob alles in Ordnung ist) haben wir entgültig festgestellt, dass wir falsch gebucht haben. Also, wer sich unter AI Urlaub vorstellt, dass er bedient und nach seinem Wohlergehen gefragt wird, ist HIER FALSCH. Alles in allem haben wir für uns das beste daraus gemacht.
Normal ausgestattet, es ist klar dass nicht alles in top Zustand sein kann bei dem Klima, es waren dennoch nirgens Schimmel oder kaputte stellen (fließen o.ä.) zu finden.
Und leider kann ich auch nichts anderes berichten, als die letzten bewerten hier. Jeden Tag beinahe das selbe, immer die selben Zutaten nur anders zusammengesetzt. Wir haben uns zum Frühstück von Rührei und Pancakes ernährt, zu mittag von den matschigen Pommes aus der Strandbar und abend fast nur von den Nachtischhäppchen ernährt. Und das versprochene tägliche Eis wurde von uns an 5 von 7 Tagen vergeblich gesucht.
Wer sich unter all inclusive hier vorstellt, dass man ohne Trinkgeld zu geben freundlich behandelt wird, der irrt sich gewaltig. Wer kein Trinkgeld gibt wird Vollgas ignoriert. Nur in der Lobby sind die Mitarbeiter stehst bemüht.
Das Hotel liegt ca 15min südlich vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da nicht viele Gäste zu unserem Reisezeitpunkt da waren, fanden einige Animationen gar nicht erst statt. Tischtennis ohne Netz und nur von 11 bis 20h möglich, Netz muss man leihen. Das Spa bietet viele Entspannungsangebote allerdings sind die Mitarbeiter wahnsinnig aufdringlich und verstehen auch nach dem 5ten mal kein nein danke. Auch die tauch und surfen Angebote werden immer wieder aufgeqiatsch und es wird nicht locker gelassen. In der shopping arcarde ist das noch schlimmer, man wird in einen Laden hineingelockt oder möchte sich mal nach souveniers umsehen, wird hinter einem die Tür geschlossen,dass man nicht so schnell abhauen kann... Wenn man nichts kauft wird man noch beschimpft,man sein respektlos. Ein einziger händler, ein eck-souvenier-laden war sehr höflich, bat um 2 min unserer Zeit, erzählte uns etwas über verschiedene Bedeutungen der ägyptischen Bildnisse, bedankte sich und ließ uns wieder gehen. Vielen Dank! Die Kinder Animation bestand aus 2 Aufpassern die den Kindern die meiste Zeit zugeschaut haben. Ein wenig wurde mit ihnen gebastelt, aber nicht mehr. Die Kinderdisko jeden abend war aber super!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

