eigentlich eine schöne Anlage, WENN: - der Dreck nicht wäre - mal sauber gemacht werden würde - das Essen genießbar wäre und auch mal was anderes da wäre als immer nur eine Sorte Käse und Wurst - nicht jede Ecke kaputt gewesen wäre - der Durchfall ( fast 80% der Gäste ) nicht gewesen wäre ( laut Aussage des Reiseleiters lag es daran das ich und die anderen Gäste sich nicht die Hände waschen ) - die Musik am Pool nicht so Laut gewesen wäre das mann sich anschreien musste und und und
stehen vor dreck, unser getauschtes Zimmer wurde 3 x nachgereinigt, danach hab ich als Allergiker aufgegeben. die Klima wurde seit dem einbau glaube ich nicht gereinigt
hm wie schreib ich das jetzt, das meiste ist nicht genießbar, der a la Card Italiener ist noch der beste dort aber nur die Pizza . der Chinese ist ein Witz, die Hauptspeise wird auf einem Frühstücksteller serviert, die Beilagen auf einer Untertasse. das Frühstück ist noch am besten, wenn man davon absieht das in 14 Tagen 1 Sorte Käse und eine Sorte Wurst da war, kein "Nutella" und eine Sorte Marmelade (die gab es allerdings nicht jeden Tag). Besonders haben uns die Spatzen gefallen die im Speisesaal umher Fliegen, bis wir dann gesehen haben wie sie ans essen gehen oder Ihren Kot im Speisesaal verteilen ( bei einem haben sie sogar den Teller getroffen), von den Rostigen Aufbewahrungsbehältern die stellenweise kochend-heiß waren mal abgesehen
es gibt schon einige die nett sind, auch ohne das man gleich 10€ Trinkgeld am Anfang des Urlaub gibt, aber für 5 Sterne setze ich das voraus, auch das ständige Gefrage ob mann nicht in den Spa / Tauchschule/Wüsten-tour... macht ist am ersten Tag noch lustig nach dem 10ten mal (pro Tag) aber nicht mehr
na danach kommt nicht mehr viel, sehr weit weg von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wenn die Rutschen nicht nur 2 stunden am Vormittag und 2 stunden am nachmittag geöffnet gewesen wären und nicht kaputt, würde es mehr punkte geben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

