Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind durch die vorangegangenen Bewertungen schon mit einem unguten Gefühl gestartet und dachten noch bei der Ankunft im Hotel alles wird gut und es wurde übertrieben. Leider haben sich die Angaben bzgl Essen und Sauberkeit in den Restaurants bestätigt. Das Essen war jeden Tag das gleiche und schmeckte gar nicht. Auch vom landestypischen Obst war keine Spur zu sehen. Lediglich Äpfel, ab und an Bananen und ganz selten mal Granatäpfel (welche man sich dann abetr auch noch selber schälen musste). Lediglich die Themenrestaurants Italiener, Fisch und Mexikaner waren empfehlenswert. Von der Beachbar ganz zu schweigen, hier wurden lieblos mit den Fingern (keine Kelle oder Zange) den Gästen eine Handvoll Pommes und ein Burger/Hotdog (wenn man es so nennen konnte) auf den Teller getan, wofür man dann auch noch sehr lange anstehen musste. Auch die Kaffeeautomaten, aus denen durchaus guter Kaffee gezogen werden konnte, waren ständig leer und für die Auffüllung niemand zuständig. Die Hotelanlage sowie Poolanlage war an sich sehr schön, auch die Zimmer ansprechend und ausreichend. Schlimm wurde es dann für uns am Strand, da wir ausschließlich 'Strandgänger sind und im Meer schwimmen wollten. Hier empfing uns am Morgen dann Ebbe (nur noch Schlamm), auch ein Reinlaufen von mehr als 200 m, um dann kniehoch im Wasser zu stehen war kein schöner Anblick und lud nicht wirklich zum Baden ein. Das Hotel hat durchaus ein hohes Potential, sollte in gutes Personal und gute Küche investieren, dann kommen vllt die erwünschten deutschen Gäste wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Es gibt durchaus die von Ihnen vermisste Abwechslung beim Essen. Wir bieten den Gaesten taeglich Kartoffeln unterschiedlich zubereitet, Reis in verschiedenen Variationen und Pasta (auch als Live Cooking) an. Dazu kann der Gast waehlen: Rindfleisch, Gefluegel oder Fisch. Dazu verschiedene Gemuese und Salate. Ausserdem gibt es Suppen und Desserts, sowie verschiedene Brote/Broetchen. Wir sind sicher, dass es auf Grund dieser Essensangebote den Gaesten moeglich ist, sich taeglich ein schmackhaftes Menu zusammenzustellen. Unsere Beach Bar bietet den Gaesten zur Mittagszeit SNACKS an, diese sollen und koennen die all inklusive Restaurants nicht ersetzen. Dass das Meer hier sehr flach abfallend ist, steht in den Katalogen der Reiseveranstalter. Alledings bieten wir unseren Gaesten die Moeglichkeit ueber den Steg direkt ins tiefe Wasser zu gelangen. Familien mit kleinen Kindern schaetzen es sehr, dass das Meer hier so flach ist. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com