- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben dieses Jahr erst spät Urlaub bekommen, so dass als Badeurlaub nur Ägypten in Frage kam. Nach den Bewertungen und Bildern haben wir uns für das Titanic Beach entschieden. Als wir ankamen, war man erfreut über den netten Service. Der Zustand der Zimmer war OK, man hat schon erkennen können, dass das Hotel einige Jahre aufm Buckel hat. Die Zimmerreinigung war mehr schlecht als recht. Es wurde weder durchgesaugt oder gewischt und das Bad wurde nicht richtig gereinigt. Nach 7 Tagen waren immernoch Schaumreste an der Duschwand. Die Anlage ist weitläufig mit einer schönen Poolanlage. Die Poolreinigung könnte besser sein. Ganz großer Kritikpunkt sind die Badetücher. Wir hatten jeden Tag dreckige Badetücher erhalten. Ein absolutes No Go! Das Essen war ganz OK, man hat immer etwas gefunden. Das Libanesische Ala Carte Restaurant kann man getrost vergessen, da hier nix libanesisch ist. Pluspunkt ist das frisch gebackene Brot was abends am Pool gemacht wird. Sehr lecker! Shoppen außerhalb vom Hotel ist möglich, nur die Auswahl hält sich in Grenzen. Im großen Ganzen für ein Badeurlaub OK, aber dieses Hotel ist keine 5* wert. Da hängt Ägypten noch meilenweit hinter der Türkei! Bevor jetzt ein Kommentar kommt, dass man hätte sich vor Ort beschweren können, da will ich nur sagen das ich das in einem 5 Sterne Hotel nicht einsehe und die Anzahl der Kritikpunkte schon enorm sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht darueber in Kenntnis gesetzt, dass Sie nicht vollstaendig zufrieden sind. (Das war der Satz, den Sie nicht hoeren wollten....) Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Zum Thema "Sterne"....die haben wir uns nicht selbst verliehen, da gibt es ganz genaue Standards, die ein Hotel erfuellen muss damit es entsprechend kategorisiert wird. Uebrigens, Sie haben recht, die Tuerkei LIEGT "meilenweit" vor Aegypten. Nicht nur auf der Landkarte, sondern man kann beide Laender nun einmal nicht miteinander vergleichen! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

