Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß, daher sind die Wege sehr weit. Das Hotel ist direkt mit dem Titanic Palace verbunden. Der vordere Teil des Strandes ist sehr flach, man muss zum Schnorcheln über einen langen Steg zum Wasser laufen oder kann sich mit einem Kleinbus dorthin fahren lassen. Die verschiedenen Wasserrutschen sind für Kinder ein echtes Highlight. Am Strand gibt es zahlreiche Liegen und einen Windschutz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig. Es gibt einen Safe und eine Minibar. Leider sind die Möbel in einem sehr schlechten Zustand: Deckenverkleidung Badezimmer lose, nur zwei Steckdosen je Zimmer, TV-FB defekt etc...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens ist schlecht - es gibt wenig Abwechslung Spatzen im Speisesaal, meist nur das Rose-Restaurant verfügbar, alter Teppich-Fußbodenbelag


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice und insbesondere die Kellner am Strand sind sehr bemüht. Im Speisesaal gibt es hingegen noch viel Luft nach oben....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe der Senso Mall. Hurghada, Airport, Quad-Safari u. Schnorcheltour sind gut zu erreichen Strand eingeschränkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Material der Surfstation nur für Anfänger geeignet. Das abendliche Entertainment ist für die Größe der Anlage enttäuschend. Entertainment verteilt beim kostenpflichtigen Bingo Kite-Gutscheine als Gewinne, die dann aber nicht eingelöst werden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Das ganze Team ist bemüht um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com