Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Beim Personal, speziell in den Restaurants, hatte man jedoch den Eindruck, dass das gesamte Gehalt von den Touristen über das "Bakschisch" zu erfolgen hatte. Sorry, aber das war keine Bakschisch Mentalität mehr, sondern reine und aufdringliche Bettelmentalität. Es kann nicht sein, dass man ins Nachbarhotel wechseln muss, um in Ruhe zu Abend zu essen.
Bahnhofshallenflair im Hauptrestaurant, jedoch genügend Gelegenheiten zum ausweichen.
Jeder Behauptet zwar, englisch zu können, keiner kann es jedoch. Es wird immer und grundsätzlich mit Yes geantwortet, die Frage oder Bitte jedoch nicht verstanden und somit auch nicht erfüllt. Leider ist dies teilweise sogar in der Rezeption der Fall. Bemüht waren sie alle, nur hilft das nicht viel, wenn man nichts versteht.
Ein wirkliches Hausriff. Ausflugsziele waren in der Nähe und weiter weg, was jedoch im Vorfeld bekannt war. Leider wurde durch den Reiseleiter von BigXtra nicht immer die Wahrheit gesagt, so dass der eine oder andere Ausflug nicht stattfand. Zur Ehrenrettung muss jedoch gesagt werden, dass die Reisen perfekt organisiert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnold |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arnold, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Titanic Beach Spa & Aqua Park weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


