Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Licht und noch mehr Schatten
2,8 / 6

Allgemein

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine rießen Anlage. Von der 1 Wohnreihe zum Restaurant läuft man schon ein wenig, aber das ist ja auch in Ordnung. Es gibt jede Menge Rutschen, Spaß also für Groß und Klein. Gästestruktur sind ca 70 % russische Urlauber, der Rest sind Europäer. Aber das ist ja inzwischen normal in Ägypten. Es gibt eine gute Tauchschule direkt vor Ort ( Liebe Grüße an Peter ). Der Strand ist recht groß und es gibt genügend Liegen. Jedoch ist das Meer dort sehr stark Ebbe und Flut ausgesetzt. Es wird euch also 1 mal am Tag passieren, das Ihr kein Wasser haben werdet. Ihr könnt zwar über den Steg ins tiefe Wasser, aber der weg dort hin ist ziemlich lang und die Leitern sind eine Zumutung. Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. War wie gesagt 5 mal in Hurghada. Empfehle euch das Calimer Golden Beach ( ebenfalls gute Tauchschule, Grüße an Haggi ), alle Hotels der Sunrise Gruppe sowie von Pickalbatros.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ansonsten in Ordnung. Gute Betten, Deutsche TV Programme, Groß mit einer guten Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe. Wer eine Diät im Urlaub machen möchte, für den ist das Hotel genau richtig. Qualitativ sind die Speißen ebenfalls nicht sonderlich.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt kommt der große Knackpunkt. Der Service in diesem Hotel ist unter aller Kanone. Ihr bekommt regelmäßig keine Gläser ( und dann auch nur 0, 1 Gläser ) und kein Geschirr zum essen. Die Gläser werden nicht vernünftig gespült. Reinigung der Zimmer... Na ja. Schaut mal unters Waschbecken, dann findet Ihr die Haare vom Vorgänger. Beim Abendessen sowie beim Frühstück muss man für alles ewig anstehen, sogar für einen einfachen Toast. Köche lassen beim Abenbessen den Nachtisch in Fett fallen ( so eine Art Fettgebäck ) und freuen sich, wenn Sie jemand mit einem Fettspritzer getroffen haben. Dafür ist der Service an den Rutschen sehr gut. An jeder Rutsche passen 2 Leute auf, dass nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nicht viel, aber Ihr kommt mit dem Taxi schnell und günstig in die Stadt ( nehmt nicht die Hoteltaxis, die an der Straße sind viel günstiger und es stehen immer welche dort ). Fluglärm nimmt man ab und zu wahr, aber das ist ja auch Standart in Ägypten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Tauchen Top. Wendet euch am besten direkt an Peter. Gutes Preis / Leistungsverhältniss. Animation kann ich nicht soviel zu sagen, habe ich nicht mitbekommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management