Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Wenn es hier so weiter geht, sehe ich schwarz
2,5 / 6

Allgemein

Sehr große Hotelanlage, sehr weitläufig, hier kann man richtig kilometer machen wenn man will oder muß:(. Zimmer außreichend groß, gut ausgestattet, mit deut. TV. Gästestruktur, ich schätze mal das hier ca. 75% Russen untergekommen sind, den Russen freut´s uns denke ich nicht. Positiv an der größe ist das einem nicht alle russen auf einmal angetrunken über den weg laufen. mit dem handy immer ereichbar, vodafone benutzen wenn vorhanden den hier zählt das reiseversprechen, mit dem handy für 0, 29€ pro min. nach deutschland telefonieren ist wesentlich günstiger als vom hotel aus. Wem das essen zu den ohren rauskommt, mit dem taxi los fahren, (mcd, burger k. . . . . . gibt es auch in ägypten) Meine Empfelung für das hotel: Bitte überdenken sie ihre angebotenen leistungen, angefangen vom service über das essen bis zur reinigung. essollte nicht so sein das der hart verdiente und auch teuer bezahlte urlaub, durch unterlassene dienstleistungen von Hotelseite einem madig gemacht werden. Es gibt auch in Ägpten bestimmt 3 sterne hotels die einen wesentlich besseren service abliefern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren in ordnung, wobei wir auch hier schon wesentlich bessere hatten. Die klimaanlage funktioniert gut und das rund um die uhr. Das badezimmer sah schon ein wenig mitgenommen aus für max. 2 jahre alter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier liegt der Hund begraben: Der Standart der Speisen entspricht vieleicht einem 2 Sterne Hotel in der Türkei und selbst da habe ich besser Gegessen. Das Geschier war wenn vorhanden noch verunreinigt, es ist meiner meinung nach ein unding das man morgen 5 min. auf tassen warten mußte und abend das gleiche spiel mit den tellern( 3min., dafür nette leute kennengelernt), das personal kommt nicht richtig hinterher in allen belangen ist hier steigerungs bedarf. Denke das hier mehr personal benötigt wird. Die sauberkeit läßt im speisesaal zu wünschen übrig( wir waren im rose hinten auf der empore essen in den longe sofa, dort sollte man nicht in die ecke schauen, das essen von vor mehren tagen/wochen/monaten lächelt einen an, echt unlecker:((( ) Die auswahl der speisen, würde sagen das man nach drei tagen alle geschmäcker einmal komplett durch hat. ich bin froh das ich einen sogenannten kuhmagen habe und aus diesem grund wohl von montezumas rache verschont wurde, waren mit insgesamt 8 leuten da 7 hatten probleme


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten angestellten waren recht freundlich, (besonders kann ich hier maged und saman loben, die sollten 6 sonnen bekommen. Der Check in hat übertrieben lange gedauert, man hat uns ohne grund superlange warten lassen, saßen in der lobby über 3 std. rum bis sich dann doch noch mal jemand bemühte(wir saßen fast die ganze zeit alleine rum, es lag nicht daran das sie soviel zu tun hatten)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit zum Flughafen ca 10min. mit dem Taxi, das Hotel liegt recht abseits so das man zum shoppen schon mit dem Taxi Fahren sollte( nicht die taxis vom hotel nehmen viel zu teuer, wesentlich günstiger geht es vorne an der straße und das handeln nicht vergessen). Das Hotel liegt direkt am strand, wobei direkt auch bedeuten kann das man ca 5 min zum meer laufen kann je nachdem wo man sein zimmer hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super tauchcenter, danke nochmal an peter und jochen einfach genial mit euch. Das Hotel ein ein schönes vorgelagertes Hausriff bestehend aus 6 teilen mit tiefen um ca 30 m. Das einzige weitere plus für das hotel war der aquapark, tolle rutschenanlage und hier mit dem besten personal im ganzen hotel, immer 2 leute auf der arbeit die geschaut haben das nichts passiert. Anim. kann ich nicht beurteilen da wir nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management