Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,2 / 6

Allgemein

Sehr große gepflegte Garten- und Poolanlage mit gutem Aquapark. Die Zimmer, insbesondere Badezimmer, sind renovierungsbedürftig, bzw. einzelnes Inventar (Mülleimer, Handtuchhalter u.a.) müsste mal ersetzt werden. Die Zimmerreinigung ist auch verbesserungswürdig. Anfang Oktober waren kaum Deutsche dort, dafür viele Russen (Familien), die sich aber bis auf vereinzelte Ausnahmen benahmen . Gut ist, wenn man einige Brocken dieser Sprache spricht, so kann man den einen oder anderen unliebsamen Russen auch mal zur Ordnung rufen. Fazit: Wäre der Aquapark nicht, wüsste ich nicht, was man in diesem Hotel soll. So hatte zumindest unser Kind viel Spaß beim Rutschen. Wer im Roten Meer baden und schnorcheln will, muss Ausflüge oder ein anderes Hotel buchen. Der Pool und Aquapark sind bei Kindern sehr beliebt. Laut Aussage einer deutschen Managerin des Hotels soll sich in den nächsten Monaten an den beschriebenen Mängeln, insbesondere in den Bädern einiges zum Positiven verändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer waren ausreichend groß. Ein LCD-TV mit einigen deutschen Sendern und eine manuell regelbare Klimaanlage waren vorhanden. Das Beistellbett/die Couch eine Zumutung und auch das sonstige Inventar, insbesondere im Bad ist austauschreif. Es gab einen täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllten Kühlschrank und einen Minisafe. Unser Putzmann schaute offenbar lieber TV, als seiner Arbeit nachzukommen, so dass wir nach mehreren Tagen immer noch Dreck im Zimmer hatten, der von einer Reparatur stammte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meist nutzen wir das Spätfrühstück im kleineren Tarboush-Restaurant, so dass dort wenigstens Ruhe herrschte. Das Weißbrot dort schmeckte uns sehr gut. In den großen Speiseräumen "Rose" und "Jack" war es immer laut und dort gab es nicht wirklich mehr zum Frühstück. Das war dann auch das einzige Essen, welches man geniessen konnte. Die Snacks in der Strandbar konnte man zur Not auch noch essen. Allerdings gab es nur eine Sorte Pizza, die meist alle war und Pommes, die teilweise noch roh waren. Das Abendbuffet war mehr oder weniger immer gleich und nicht wirklich schmackhaft. Pommes und Nudeln gab es aber täglich, allerdings auch hier wieder in sehr unterschiedlicher Qualität. Einziger Lichtblick war das Essen im A-la-carte-Restaurant "Little Italia".


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und beherrscht meist die englische Sprache. Deutsch wird aber auch verstanden und gelegentlich gesprochen. Notwendige Reparaturen wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer den Sandstrand besucht, wird enttäuscht sein, da von dort ein Baden im Meer kaum möglich ist (Ebbe/Flut und vorgelagerter Überrest eines Riffs) haben Wassertiefen von maximal 50 cm (nur bei Flut, sonst ist da nichtts mehr!) zur Folge. Über einen Steg kann man nach etwa 500m Fussweg das tiefere Meer erreichen und über eine Leiter ins Wasser einsteigen. So macht Schnorcheln und Baden keinen Spaß. Immerhin kann man auch von diesem Steg aus einen kostenpflichtigen Bootsausflug beim vor Ort ansässigen Aquacenter buchen. Diese Ausflüge waren aber gut. Vor und im Hotel gibt es verschiedene Geschäfte und auch eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Strand habe ich mich ja schon negativ geäußert. Der Vorteil war dort jedoch, dass man immer eine freie Liege fand. An der großzügigen Poollandschaft war dies schon schwieriger, aber es war machbar. Die Animation bestand offensichtlich fast nur aus Russen - halt der Gästestruktur angepasst. Es ist nur nervig, wenn verschiedenste Sprachen mit russischem Akzent aus völlig überdrehten Lautsprechern dröhnen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management