Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Sonne und Russen satt
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Russen mag und Raucher ist, ist in dem Hotel sehr gut aufgehoben... Das Personal ist sehr kinderfreundlich und meist aufgeschlossen. Die Speisen sind lieblos und schlecht präsentiert,kaum Abwechselung. Die Getränke aus den Automaten sind voller KEIME !!!! Aber die Anlage ist trotz des vorgelagerten Riffs (Achtung: Gezeitenwechsel!) sehr schön aufgebaut und angelegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service täglich weiter verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Es ist eine Herzensangelegenheit im Titanic Beach Spa & Aqua Park, die lieben kleinen ganz groß zu behandeln, denn das sind die Gäste von morgen. Wir versuchen ca. 12 verschiedene Nationalitäten mit unserem Essen zufrieden zu stellen, das ist nicht immer ganz einfach. Wir bieten aber täglich wechselnde Themenbuffets an und wir haben 7 ala card Restaurants in der Anlage, da ist bestimmt was für jeden etwas dabei, wenn nicht, wir sind immer ansprechbar und offen für Wünsche und Anregungen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Titanic Beach Spa & Aqua Park. Sabine Hilal Hotelmanagement webcoordinator@titanicgroup.com Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada Egypt