Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3 Wochen • Strand
LTI Titanic Beach Resort nicht wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir sind nun das achte Mal in Ägypten gewesen, waren aber nie so froh wieder nach Hause zu dürfen. Es fing schon bei der Ankunft mit der Überbelegung wo wir in einem Abstellzimmer (notdürftig ausgestattet) uns niederlassen durften. Angeblich sprach auch an der Rezeption keiner deutsch, wodurch wir uns besser verständigen hätten können. Bei unserem Aufenthalt stellten wir jedoch fest, das keine 2 meter vom Ceck in ein Mann mit sehr guten Kenntnissen saß. Er wollte uns wohl nicht helfen. Jetzt zur Qualität unseres Aufenthaltes. Durch eine ca. 70% ige (geschätzt) Belegung mit Russen , mit sehr vielen kleinen Kindern (die nicht erzogen waren), war es z. B. bei den Mahlzeiten nicht möglich in Ruhe zu speisen. Die Kinder kreischten wenn sie ihren Willen nicht bekamen und standen teilweise auf Tischen und den Stühlen. Ihre Eltern griffen in keinster Weise ein um sie zu beruhigen. Die Tische der russischen Reisenden waren mit Essen so voll gestellt , das kein Platz mehr blieb. Die Kellner durften aber nicht abräumen bevor die russischen Gäste aufgestanden sind. Tischtücher oder Unterlagen waren danach eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Die Kellner gaben sich eigentlich Mühe , kamen jedoch nicht nach. Desweiteren waren die Speisen teilweise kalt, obwohl sie neu in den Warmhaltebehältern eingesetzt wurden. Die russischen Gäste probierten sogar die Speisen mit dem bereit gelegten Löffel. Kein sehr schöner Anblick. Diese ganzen Vorwürfe wurden auch dem deutschen Manager vorgebracht. Er sagte dazu nur das er keinen Einfluß nehmen könnte und es eben so sie wie es ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management