Viel zu grosse Anlage , zu wenig Personal , geht auf Kosten der Urlauber . Russen in der Überzahl ! Unbedingt schnorcheln ! Handeln ! November war sehr schön , durchschn. 28 - 30 Grad Lesematerial mitnehmen , Tageszeitung meist 1-2 Tage alt und schwer zu bekommen
Die grösse vom Zimmer war ok , so wie die Möblierung. Das Badezimmer hat auch schon die beste Zeit hinter sich, Handtuchhalter verrostet und die Armaturen angelaufen und ekelig . Bilder folgen ! Balkon mit seitlichem Meerblick schön . Klimaanlage ok. Safe ok. Telefon zu teuer 1 min. - 2 € . Minibar wurde täglich aufgefüllt . Die Zimmertür war einseitig ganz aus dem Rahmen und man musste schon Angst haben , ob sie hält oder nicht. Die Tür vom Schiebeschrank ging nur mit gutem Zureden , musste an das Modell Trullebourg , von Ödipussi , denken , lach !
Schlechter als schlecht. In allen drei Restaurants gab es immer das gleiche essen. Teller ,Besteck , Gläser dreckig und fleckig. Die Hygieneauszeichnung an der Rezeption ist mir ein Rätsel . Die Hygiene im Restaurant ist unterste Schublade. Bilder folgen ! Das Frühstück ging von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Wenn man so gegen 9.00 Uhr zum Frühstück ging brauchte man ein dickes Fell , Ekelfaktor pur ! Wenn man Glück hatte bekam man eine Tasse , geschweige denn einen sauberen Platz mit Besteck . Das wurde von einem Kellner verteilt den man sich suchen musste. An der Theke wo es die Omletts , Spiegeleier und Pfannkuchen gab , lagen morgens noch die Fritten vom Vorabend ! Im Fett der Fritöse schwammen ebenfalls noch Fritten vom Vorabend. Die Wurst , oder so ähnlich , wellte sich und Käse in so einer Farbe und Form hab ich vorher noch nicht gesehen . Gurkenscheiben und Kraut .-bzw. Rotkohlsalat waren trocken . Kaum Obstauswahl ! Keine Beschreibung an den Warmhalteschalen , was man eigentlich ißt . An der Strandbar das gleiche in grün ......!!! Noch einen Tick schlechter , schade ! Die Getränkeautomaten unsauber , eigentlich so wie alles ! Sehr sehr schade !!!
Das Personal war oft unmotiviert und lustlos bei der Arbeit. Fremdsprachenkenntnisse dürftig , wir hatten das Gefühl das sich alles auf Russisch abspielt :-( Bei Ankunft fanden wir unser Zimmer in einem sehr schlechten Zustand vor , auf dem Toilettendeckel lag ein langes schwarzes Haar . Der Fussboden war dreckig und an der Wand über der Toilette waren undifinierbare braune Flecken , will gar nicht wissen was es war. Handtuchhalter verrostet , Armaturen angelaufen , einfach ekelig.Silikonabdichtungen voll Schimmel. An die Klobürste will ich mich gar nicht mehr erinnern. Die Toilettenspülung war wie russisches Roulett . Katastrophe ! Die Beschwerde wurde sich angehört , aber nach unserem Ermessen , von einer Kaugummi kauernden Reiseleitung , wiederwillig entgegen genommen.
Zum Flughafen sind es ca. 14 Kilometer . Zum Strand durch die Anlage sind es ca. 300 m , recht gepflegt , schöner Pool . Die Einkaufsmöglichkeiten sind recht gering und sehr überteuert. Man sollte höchstens 1/3 des geforderten Preises bezahlen :-))) . Unbedingt handeln !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Gaby und sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind sehr daran Interessiert wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ, denn nur so können wir täglich unseren Service verbessern. Wir sind ein internationales Hotel, das man im Ausland auch auf andere Nationalitäten trifft ist nichts ungewöhnliches. Natürliche haben wir auch osteuropäische Gäste, die Anzahl dieser Gäste beträgt in den Wintermonaten ca. 40% und in den Sommermonaten ca. 25%. Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, das Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Natürlich sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch, aber Sie werden überall einige Kollegen finden die deutsch Sprechen, ein muss ist aber für alle englisch, denn das ist die internationale Hotelsprache. Es tut mir sehr Leid, das Sie mit Ihrer Beschwerde zu Ihrem Reiseleiter gegangen sind und Ihnen dort nicht weitergeholfen wurde. Wir, das Management Team des Titanic Beach, sind sehr um unsere Gäste bemüht und nehmen jede Beschwerde sehr ernst, wir hätten sicherlich Direkt Abhilfe schaffen können. Das sie mit unseren Restaurants und dem Essen nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Essen ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber wir nehmen gerne neue Ideen und Anregungen unser Gäste an. Wir servieren täglich Mittags und Abends wechselnde Themenbuffets mit einer grossen Auswahl in 5 Hauptrestaurants, desweiteren haben wir 7 ala Card Restaurants mit unterschiedlichen Küchen. Wir habe schon auf Ihre Beschwerdepunkte reagiert und haben unsere Restaurants in puncto Service und Sauberkeit verbessert. Es währe sehr schön, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance gebe würden, um sich selbst davon zu überzeugen, das sich etwas getan hat. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, würden wir Sie gerne als unsere VIP Gäste willkommen heißen. Schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com


