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Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Niemals.
3,3 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich war noch das Beste am Urlaub. Leider Überwiegen die Nachteile, wie schlechtes Essen, Schlechter Service, Schlechte Hygiene......! Sehr viele Russische Urlauber die sich benehmen wie die Sau, die ständig besoffen und schreiend durch die Anlage ziehen so das selbst die Angestellten genervt sind. Von Jungen Deutschen Urlauber (bis 40) hörte man nur Beschwerden wenn man ins Gespräch kam. Von Älteren nur lob vorallem Beim Essen was ich nicht verstehen kann. Beim check-inn wurden wir einfach vom Gebuchten Titanic Beach zum dazugehörigen Titanic Palace geschickt weil man keine Zimmer frei hatte und auch in der ganzen Woche keins frei wird. Im Allgemeinen der Schlechteste All-Inclusiv Urlaub den ich jeh hatte. Den einzigen Tip den Ich geben kann: Sucht ein anderes Hotel....... Lieber 100€ mehr zahlen als ein schlechter Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer mit Meer und Pool Blick. Minibar würde tägl. aufgefüllt mit 1l Cola 1l Fanta 1l Sprite und 2 Wasser. Safe vorhanden und Funktionstüchtig. Sauberkeit nach Beschwerde OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht hab ich lange nicht mehr gegessen. Frühstück: in den 3 offenen Resataurants gab es überall das gleiche neben Crepes, Omlet und Spiegeleier konnte man unter verschiedenen Brotsorten wählen. Ein kleines Nachspeisenbuffet mit verschiedenen Kuchen war auch nichts besonderes. Von einer Obstauswahl konnte man bei Datteln und Äpfeln Wirklich nicht sprechen. Mittagessen: Wieder in jedem Restaurant das selbe und an den Snackbars fettige Bürger mit Pommes, Pizza und Salat (wobei ich Gurke und Kraut nicht als Salat bezeichnen will). Wobei der "Salat" schon seit 10 Uhr morgens in der "Salatbar" stand. Abendessen: in den 5 offenen Restaurants gab es......richtig .....überall das selbe. Das essen war größtenteils kalt und echt nicht gut. Fleisch zäh und Geschmack null. Beilagen etwas mehr als bei den anderen Mahlzeiten aber auch nicht 5 Sterne reif. Bei allen Mahlzeiten fehlten Kennzeichnungen was man eigentlich auf den Teller hat, so das man probieren musste und viel wegwerfen musste. Ich musste lachen als in an der Rezeption eine Urkunde für Hygiene sah. Weil Hygiene war ein Fremdwort bei der Küchenmannschaft. Auf den Boden sollte man in allen Restaurants und Bars nicht schauen sonst vergeht einen völlig der Appetit. Der Höhepunkt der Woche war das Essen Im Al-á-card-China restaurant, das essen würde Frisch auf einer heißen Platte zubereitet und war kein Vergleich zu den anderen Restaurants, es war heiß es war lecker und es war für jeden was dabei außerdem gabs noch Entertainment vom Koch. Von der All-inclusiv Cocktail auswahl waren alle entäuscht 5 Cocktails echt mager..........! Atmosphäre in den Restaurants war "old scool" und gar nicht Orientalisch. Im Erwachsenen Restaurant roch es nach Schimmel. Diese Berwertung könnte ich ins unendliche ausführen und kann nicht verstehen wie ander Leute das essen so gut bewerten konnten..............


    Service
  • Schlecht
  • Also der Service war nicht so wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Das Personal konnte kein deutsch, schlecht englisch und dafür aber gut russisch was den 90% der russischen Urlauber zu gute kommt aber leider nicht den Rest. Die Zimmer waren erst nach Beschwerden bzw. Gabe von Trinkgeld richtig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Strand war super und der Weg zum Flughafen mit 15 min auch Ok. Wie Überall in Hurghada wird in der Umgebung gebaut Wobei siche der Baulärm in Grenzen hält.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also eine Große gut gepflegte Poollandschaft und ein sauberer Strand. Liegen und Sonnenschutz etwas veralltet aber nicht so schlecht. Von Ruhe konnte zum Teil keine Rede sein weil sich lautstark Russische Urlauber unterhielten und mit der Bitte sich etwas leiser zu unterhalten nur mit Aggresionen Entgegneten wei sie ständig betrunken waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind sehr daran Interessiert wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ, denn nur so können wir täglich unseren Service verbessern. Wir sind ein internationales Hotel, das man im Ausland auch auf andere Nationalitäten trifft ist nichts ungewöhnliches. Natürliche haben wir auch osteuropäische Gäste, die Anzahl dieser Gäste beträgt in den Wintermonaten ca. 40% und in den Sommermonaten ca. 25%. Unsere Hotels Titanic Beach und Titanic Palace verschmelzen zu einer Hotelanlage, all unsere Gäste können sich in beiden Anlagen frei bewegen und alle Einrichtungen benutzen. Wir haben das Titanic Palace erst vor drei Monaten eröffnet und Sie konnten die Vorzüge eines neuen Hotels genießen, auch bei den Zimmern. Alle unsere Mitarbeiter sprechen englisch, die ist die internationale Sprache in einem Hotel, einige wenige spechen auch deutsch. Es ist normalerweise kein Problem mit uns zu kommunizieren. Das Sie mit unserem Service und dem Essen nicht zufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber wir sind immer sehr daran interessiert was unsere Gäste dazu zu sagen haben. Wir haben in unserem Team einen deutschen Koch und dieser kümmert sich intensiv um unsere deutschen Gäste. Sollte es einem Gast wirklich nicht schmecken oder er ist unzufrieden, können wir schnell Abhilfe schaffen, vorrausgesetzt der Gast gibt und die Chance vor Ort mit uns zu sprechen. Es hilft nicht, wenn sich die Gäste untereinander besprechen und wir nichts davon erfahren. Haben Sie denn mal versucht mit jemandem aus dem Management Kontakt aufzunehmen? Auch wenn die kommunikation vielleicht am Anfang auf englisch seinsollte, wird meist ein deutschsprechender Kollege hinzugezogen oder ich werde persönlich angerufen. Sie sehen also, es ist nicht sehr schwierig mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir bieten täglich eine große Auswahl bei Frühstück, Mittag- und Abendessen an. Wir haben täglich wechselnde Themenbuffets und 7 verschiedene Themen ala card Restaurants, da denke ich ist für jeden etwas dabei. Das während der Hauptessenszeiten schonmal was daneben geht an den Buffets, kann passieren, wir können aber nicht im Hauptgedränge unser Putzpersonal vor die Buffets stellen, denn das würde den Ablauf doch erheblich stören. Alle Restaurants werden nach Schließung wieder gründlich Gereinigt und für die nächste Buffetzeit vorbereitet. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine