Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Massives Hygieneproblem!
4,5 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist sehr gepflegt (Restaurantbewertung reißt aber alles nach unten), Pool ist sauber und groß, die ganzen Wasserrutschen haben viel Spaß gemacht, an jeder Rutsche ist mindestens ein Aufpasser der darauf achtet, dass niemandem etwas passiert, auch ist der gesamte Poolbereich ständig von Aufpassern auf Hochsitzen überwacht, ideal für die Kinder. Der Massagesalon und Friseur waren ebenfalls super, preislich nicht gerade ein Schnäppchen aber es lohnt sich, 4 Massagen à 50 Minuten (echte 50 Minuten) + Sauna und Whirlpool für 100 Euro. Fragt bei der Massage nach Achmed Mussir, der war wirklich gut. Die Preise scheinen hier saisonbedingt zu sein, in der Haupsaison sollen 4x sogar 175 Euro gekostet haben, haben wir gehört... Friseur hat 10 Euro gekostet (Männerharschnitt kurz). Internet ist schleppend langsam und teuer (6 Euro pro 60 Minuten, Gültig: 3 Tage - ausloggen nicht vergessen). Wer mag nimmt irgendwas mit, was WLAN kann, fast das ganze Areal hat (wenn auch extrem schlechten) Empfang, teilweise aber immer nur "einen Strich Empfang". Angegeben sind 15KB/s aber auch die gibt es nur manchmal, oft auch Aussetzer von mehreren Minuten... Die 4 PCs im Unterhaltungsraum sind ein wenig stabiler. Wer von Speicherkarte auf USB-Sticks kopieren will - die Rechner haben schnelles USB2 und das Kopieren kann man sogar umsonst machen - man muss nur so tun als ob man surft, der Aufpasser interessiert sich aber nicht wirklich für einen, hier ist man recht ungestört...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top, auch der Reinigungsservice war super, Zimmer war immer einwandfrei...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • HIER GIBT ES EIN MASSIVES HYGIENE-PROBLEM!! Wir waren die letzten Jahre immer in ähnlichen Urlaubsländern, Ägypten, Dominikanische Republik, Thailand... ABER NOCH NIE haben wir so katastrophale Bedingungen beim Essen gesehen, es ist nahezu alles schmutzig, die Getränkeautomaten und die Ablagematten für die Gläser stinken ohne zu übertreiben 3-4 Meter weit, einfach ekelhaft. Wir hatten dann auch (zum ersten Mal im Urlaub) die komplette 2. Woche Dauerdurchfall... Auch die Abläufe in den Restaurants und Bars sind eine Katastrophe, die Gläser stehen stets unerreichbar hinter dem Tresen so dass man (auch wenn 10 Leute in der Schlange stehen) nahezu immer nach Gläsern fragen muss. Dann stellt der Mitarbeiter hinter der Bar 2-4 Gläser hin, der erste in der Schlange nimm sich 2, der nächste auch und der 3. muss wieder fragen, sehr nervig. TIPP: Nehmt die weißen Tassen für den Saft, die waren immer sauber. Auch Verhaltensweisen wie: "Kann ich bitte ein Glas haben?" - Antwort: "Ja, einen Moment bitte", dann ist der Mitarbeiter planlos hinter dem Tresen hin und hergelaufen, hat hier und da was gemacht (unsinnige Dinge wie ein paar Sachen gerade rücken und Herumstehen) und hat gelangweilt in der Gegend herumgeguckt. Meine Freundin hat sich dann über den Tresen gebeugt und sich selbst ein Glas geangelt. Der Mitarbeiter kam sofort an und hat sich 1000 mal entschuldigt. HALLO, gehts noch?! Wenn das Frühstück nachgefüllt wird, werden einfach alle Aufschnittplatten aufeinandergestapelt - also schmutzige Unterseite auf die frische Wurst, noch ordentlich die Patschehändchen drauf, sehr lecker... Die Spezialitätenrestaurants sind wesentlich besser (man darf aber nur eins pro Aufenthaltswoche besuchen). Lieber Hotelmanager (oder wer hier sonst mit liest und ab und zu versucht, etwas zu entschärfen) - sparen Sie sich den Kommentar, gehen Sie einfach mit OFFENEN AUGEN durch Ihr Hotel und beheben Sie die Probleme.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigung des gut ausgestatten Zimmers war super, auch die Rezeption war immer freundlich, schnell und hilfsbereit. Als unsere Klimaanlage kaputt war mussten wir an dem Tag zwar 3x Bescheid sagen, abends ging sie dann aber wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist ok, der Weg zum Wasser über den Steg etwas lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war immer freundlich und nie aufdringlich, es gab viele verschiedene Sachen, haben aber nichts gemacht davon. Es gibt kostenloses Schnuppertauchen, Wasserball, Volleyball, Gymnastik und gaaanz viele andere Sachen... Eigentlich für jeden was dabei


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihre fast positive Bewertung. Es ist mir ein Anliegen, obwohl Sie schreiben ich könnte mir meinen Kommentar sparen, auf Ihren einzigen negativen Punkt zu antworten. Ich möchte mich erst einmal dafür Entschuldigen, das Sie mit unseren Restaurants unzufrieden waren. Sie schreiben, das nahezu alles schmutzig ist in den Restaurants, da muss ich doch wiedersprechen, denn würden Sie diesen Punkt etwas genauer beschreiben, könnten wir auch besser darauf reagieren, speziell wenn der Gast uns direkt vor Ort eine Chance gibt, diese gesehen Dinge sofort zu beheben. Im nachhinein dieses im Internet kund zu tun, damit ist meines Erachtens niemandem geholfen, denn wir verbessern täglich unseren Service, damit unsere Gäste zufrieden sind. Dieses können Sie auch daran erkennen, das wir im Moment fastnur positive Bewertungen bei Holiday Check haben. Das der eine oder andere Mitarbeiter, mal etwas nicht sofort wieder hinstellt, möchte ich entschuldigen, oftmals ist das bei den Kellnern ein sprachliches Problem, diesem Problem nehmen wir uns an und geben unseren Mitarbeiter Englisch- und Deutschkurse. Die Platten mit der Aufschnittwurst ist mit Frischhaltefolie bedeckt, somit kommt der Aufschnitt beim nachfüllen nicht mit der Unterseite in Kontakt. Wenn die leeren Platten abgeräumt werden und es ist noch ein Rest Aufschnitt darauf, wird dieser anschließend in der Küche in den Müll geworfen, das ist international so vorgeschrieben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt