Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir gehören zu den zur Zeit 68 Prozent!
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon das 3.Mal in diesem Hotel und sahen es "wachsen"!Die Grünanlagen sind nun wirklich grün und werden gepflegt!Entgegen anderer Bewertungen konnten wir keinen Dreck,Müll,Baustellen oder nicht fertig Gestelltes finden! Die Pools wurden jeden Morgen gereinigt und zwischendurch mit einem Kescher gesäubert!Der starke Wind blies doch ab und zu einige Blätter hinein! Liegen wurden ab 8.00 Uhr belegt,zu jeder Tageszeit waren genügend freie vorhanden! Nun zum Essen,den größten Kritikpunkt!Es gab täglich Reis,verschiedene Nudelsorten,Kartoffeln ,Pommes,Gemüse(Bohnen,Möhren,Erbsen,Zuchini,Kübis),Geflügel,Beef,frisch gebratenes(z.B.Leber,Geschnetzeltes),Gegrilltes,Salate,kalte Platten,Obst,ein "süßes"Buffett mit Kuchen,Pudding...Nicht zu vergessen:das frisch gebackene Brot!Tut mir leid wer da nichts findet! Besonders lecker war das Essen beim "Chinesen"! Wir hatten in den 2 Wochen keine Magen-Darmprobleme,aßen aber auch nicht alles durcheinander,tranken ausreichend(damit ist jetzt nicht der Alkohol gemeint!) Einziger Kritikpunkt war unser Zimmerboy,der ab der 2.Woche durch unser Zimmer huschte!Mal fehlten Handtücher,dann Bettwäsche....,gewischt wurde gar nicht mehr!Lag wohl am Trinkgeld,wenn ich lese was manche hier so aufs Kissen legen!5 Euro täglich,nein Danke!Ein Anruf bei der Rezeption genügte und in 10 min.bekamen wir die fehlenden Sachen! Ein Tip zuletzt :wenn euch etwas nicht gefällt klärt es doch sofort an Ort und Stelle!Im Hotel gibt es einige deutschsprachige Mitarbeiter die euch wirklich weiterhelfen!Hinterher meckern nützt keinem was!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management