- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das ist ein 3 Sterne Hotel und keine 5 Sterne , das Essen ist grottenschlecht immer das gleiche alle 3 Tage wiederholt es sich und schmeckt nicht die Getränke übelst alles nur kopie keine original Cola oder Fanta nur instant Kaffee Die Gläser werden nur ins Wasser getunkt und nicht gespült , jedes Ordnungsamt würde die Gastronomie und Restaurant sofort schließen , kein wunder das alle Durchfall bekommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edin, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Im Namen des Managements moechte ich betonen, dass die Getraenke aus den Getraenkespendern sehr wohl Originale sind und der Kaffee den Sie bei uns aus den Kaffeeautomaten getrunken haben der gleiche ist, den Sie auch in Deutschland an den Nescafe Automaten bekommen. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns waren ca. 2000 Gaeste im Hotel, eine Nachfrage bei unserem Arzt hat ergeben, dass es kaum Erkrankungen gab. Uns waere es sicherlich aufgefallen, wenn "alle Durchfall bekommen"haetten... Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

