Ich versuche hier so objektiv wie möglich das Hotel zu beschreiben. Die Anlage ist sehr groß, z.Zt. in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr verschieden. Unser Zimmer wurde erst nach mehrmaligen Auffordern gereinigt. Kann daran liegen, dass wir als zwei alleinreisende Frauen gebucht haben. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmässig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Poolbereich des Schwesterhotels. Die Gästestruktur ist zu 95% osteuropäisch. Ich habe den Eindruck das durch den Regimewechsel die Qualität leidet, da nun wirtschaftliche Zwänge das Management zum sparen zwingt. Die Holding betreibt mehrere Hotels und direkt Reisebüros in Russland, wo die Hotels zu Dumpingpreisen angeboten werden. Dem entsprechend ist das Hotel auf Durchsatz getrimmt. Unbedingt Taschenlampe mitnehmen. Eigener Wasserkocher und Kaffeefilter zur Zubereitung eines guten Kaffee. Badeschuhe einpacken. FAZIT: Nie wieder in dieses Hotel oder eines der Hotels dieser Holding.
Die Zimmer sind zweckmäßig. Leider hatten wir regelmäßig Stromausfall.
Ist eine einzige Katastrophe. Wie in den vielen Vorberichten schon erwähnt keine Auswahl, z.Zt undefinierbare Speisen und Zutaten. Die Restaurants waren sehr überlaufen und hatten teilweise den Charme einer Bahnhofshalle. Jetzt aber der wichtigste Punkt und grösste Minusfaktor: Die Hygiene ist im großen Maß extrem gesundheitsgefährdend!!!! An der Strandbar wurden die Pommes mit der bloßen Hand ausgefüllt mit der sich der guten Mann vorher in der Nase gepoppelt hat. Videobeweis können gerne geliefert werden. Leider befinde ich mich auch nach einer Woche noch Behandlung einer Durchfallerkrankung, die ich auf das Hotel zurückführen kann. Hier muss unbedingt nachgeschult werden, wenn das Hotelmanagement nicht noch die letzten westeuropäischen Gäste verlieren will.
Als Frau muss man sich der lästigen zweibeinigen Servicefliegen doch schon sehr konsequent erwähren. Ist aber ein grundsätzliches Problem und sollte man Wissen wenn Frau alleine nach Ägypten reist. Wie schon oben erwähnt Zimmerreinigung nur nach Aufforderung und Zahlung eines Trinkgeld. WARNUNG!!: Ich habe es noch nie erlebt das ich von einem Oberkellner mit Nachdruck aufgefordert werde, in seinem Beisein eine positive Bewertung bei Holidaycheck abzugeben!!! Absolutes "No Go" und wird auch noch eine entsprechende Mail an die Hotelleitung geben.
Südlich von Hurghada. Transfer ca. 15-45min. In ca. 2km Entfernung ist die Senzo Mall und ein Festpreis Bazar (Kleopatra). Zum Strand muss ich nichts mehr sagen. Bei Ebbe kein Wasser d.h. nur über den langen Steg schnorcheln und schwimmen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist groß un der Aquapark für Kinder ganz nett. Leider haben sich während meines Aufenthalt viele Kinder verletzt. Könnte ein paar Bilder über den Zustand des Pools und Aquapark posten. Wie überall recht aufdringliche Animateure die Massagen etc. an die Frau bringen wollen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


