Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zustand der Anlage ist überholungsbedürftig. Löcher in den Decken, um die Feuchtigkeit in den Griff zu bekommen. Die Sauberkeit im Bereich Lobby/Bar lässt stark zu wünschen übrig. Die Sauberkeit im Zimmer war katastrophal, wir mussten ständig die Bettwäsche und Handtücher erneut wechseln lassen, weil überall Flecke und Löcher darauf waren. Es wurde nicht gewischt nur mal eben mit dem Handtuch überall drüber geklopft. Stromausfall hatten wir 3 mal innerhalb der 2 Wochen gehabt. TV Gerät weist nur 3 deutsche Sender auf und die Übertragung von denen ist schlecht. Es waren erst nur 2 von den 3 Restaurants offen, nach mehreren Wünschen von einigen Gästen, wurde das 3. auch geöffnet (dieses war Kinderfreizone), das war sehr angenehm für uns. Besteck, Gläser, Teller, Stoffservietten, alles war größtenteils dreckig und süffig. Essen ist gewöhnungsbedürftig, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber man findet immer etwas. Die Poollandschaft war super, für Kinder ideal. Jedoch war jede 3. Liege kaputt, diese wurden auch nicht entfernt, sondern einfach nur weiter hinter gestellt. Die dazugehörigen auflagen waren alle dreckig und versüfft. Es gibt täglich frische Handtücher, diese mussten wir jedoch ständig wieder wechseln, weil überall flecke darauf waren. Also Hygiene und Sauberkeit ist da ganz schlecht, wer zart besaitet ist, ist dort fehl am Platz. Mit Kinder sicherlich ein ideales Hotel. Wir haben die Zeit genutzt um zu entspannen, das ist auch gelungen, am 3 Tage wusste man schon wie man sich auch die nervigen Angestellten vom Spa-Bereich/QuadtourenGuide vom leib hält. Unsere AP vor Ort Stephanie war uns eine große Hilfe gewesen um schöne Ausflüge zu machen. Die Anlage muss dringend erneuert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josephine, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir sehr bedauern. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Kritikpunkte eingehen: Es tut mir leid, dass Sie Handtuecher und/oder Bettwaesche vorgefunden haben, die nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Ich habe diese Kritik bereits an unsere Waescherein weiter geleitet und moechte mich dafuer entschuldigen. Leider ist ein Empfang deutscher Programme ueber Astra schon laenger nicht mehr moeglich und ueber Hotbird koennen wir leider nur ARD und ZDF empfangen. Wir empfangen nun aber wieder RTL und RTL2 sowie ein oder zwei Kinderprogramme in deutscher Sprache. Hin und wieder kann es vorkommen, dass ein Sender nachjustiert werden muss, da koennen sich die Gaeste gerne an die Rezeption wenden. Wir sind staendig dabei, defekte Liegen auszutauschen und durch neue Liegen zu ersetzen. Aber auch dies habe ich bereits im Meeting zur Sprache gebracht. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com